• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Navionics+ MSD digitale Seekarte Norwegen

Fishhunter83

Stammnaffe
Registriert
25 Mai 2020
Beiträge
253
Alter
41
Ort
Münsterland
Moin Moin zusammen,

ich biete eine Navionics+ digitale Seekarte für Norwegen an.

Folgender kurioser Hintergrund:
Im Sommer 2022 ging es mal wieder nach Bömlo zum jährlichen Norwegen-Urlaub. Da unser zusätzliches Boot über kein Echolot/Plotter verfügte hatten wir uns über einen Anbieter ein Raymarine Dragonfly 7 Pro Echolot samt Navionics Seekarte gemietet.

Beim zurücksenden mussten wir feststellen, dass uns - wie auch immer - die MSD Karte abhanden gekommen ist. Neben der Leihgebühr von 70,00 € (für die Karte) mussten wir daher, berechtigterweise, die Diffenrenzkosten zum Neupreis erstatten (180,00 €).

Wie der Zufall es will tauchte die MSD Karte deutlich später unter der Truhe wieder auf (Vermieter hat sie gefunden). Soviel zur Geschichte ...

Laut meiner Recherche liegt der Preis derzeit bei 225,00 €. Da ich wirklich keine Ahnung habe setze ich einfach mal 125,00 € (VB) inkl. Versand an. Zudem würde ich mich mangels Wissen bereit erklären, den Betrag wieder zurück zu erstatten, wenn die Karte nicht den Zweck erfüllt.

Sollte ich preislich komplett daneben liegen gerne eine Info - ansonsten würde ich diese auch an Interessenten verleihen. Somit könnte man ggf. zumindest noch anderen Urlaubern helfen.

Weitere Infos habe ich aktuell leider nicht.
 
Und nochmal hoch.
Gerne auch Preisvorschläge, falls preislich zu hoch angesetzt.

Sollte bis kommende Woche kein Angebot eingehen, so würde ich die Karte ggf. nicht profitorientiert an NAFler verleihen bei Bedarf.
 
Hallo Fishhunter, ist die Karte noch vorhanden, habe ein Lowrance HDS 5 und möchte Ende Mai ins gelobte Land nach Valevag. Was stellst du dir vor für die Ausleihe würde sie dir aber auch eventuell abkaufen. Mfg Olly
 
Oben