Nautnes'04

Vielen Dank Hoddel,

aber wenn Du bei uns im Boot gewesen wärst dann wärst Du blass geworden vor neid. :-) Scherz beiseite, danke für das Lob. Hatte diese Story erst nur für uns geschrieben damit wir auch in 10 Jahren noch die Erinnerungen auffrischen können, man hat nach solchen wunderschönen Erlebnissen immer Angst etwas zu vergessen. Lutz war aber der Meinung das sich der Bericht auch fürs NAF eignen würde. So kam das. Da tun die positiven Statemants wirklich gut.
Grüße,
 
Toller Bericht :baby: :baby: :baby:

Männe schrieb:
Es ging los, kaum waren wir aus dem Hafen raus, bekamen sämtliche Gäste den Gang eines Volltrunkenen, die Kotztüten waren bald vergriffen und am Horizont ging die Welt unter. So etwas hatte selbst Lutz noch nicht erlebt. Während ich verzweifelt an der frischen Luft, unterstützt von 2 Reisetabletten, versuchte meinen Mageninhalt unten zu halten, machte es Lutz einen heiden Spaß, sich auf Deck 8, die Gischt ins Gesicht spritzen zu lassen. Wenn mir nicht so schlecht gewesen wäre hätte ich mich vor lachen auf dem Boden gewälzt, denn der Wind straffte sein Gesicht in einem solchen Ausmaß, das er aussah wie ein gelifteter Chinese.
Einfach genial beschrieben. Ich musste gleich an unsere 2. Norge-Tour denken. Damals bei wohl änlichem Wetter hatte mein Bruder die Idee, sämtliche "Frischhaltebeutel" einzusammeln und dann an Bedürftige meistbietend zu versteigern. :D

Ach so! Wann gibt's nun eigentlich die Billers?

Torsten
 
Also Leute, sorry, Problem mit den Bildern, wir müssen sie erst einscannen weil wir auf die konventionelle Methode geknipst haben tja und das Video muss auch noch bearbeitet werden. Aber wir werden uns sputen.
L.G.
 
Die Vorfreude, die Abenteuer der Anreise, dann endlich der lange herbei gesehnte Urlaub, viel zu schnell kommt der wehmütige Abschied und die Heimreise - die Infizierten kennen dies allesamt. Ihr habt alles hervorragend beschrieben, untermalt mit kurzweiligen Annekdoten, die den Bericht so interessant und unterhaltsam machen.
Vielen Dank für das Einstellen ins Forum, jede Zeile ist es wert.

Grüsse aus Passau
Kaept'n
 
Sagt mal, habt ihr einen Tipp für das bearbeiten des Videofilms?
Ein bestimmtes Programm mit dem ihr schon gearbeitet habt?
Wir haben soetwas noch nie gemacht.
Und nochmal danke fürs lesen.

Grüße
 
Gaaaanz Klasse !!!
Mit Herzblut geschrieben. So was kann nur ein "Infizierter". Jetzt quält uns aber nicht so lange bis wir die Bilder und das Video sehen dürfen. ;ooo; ;ooo;
 
So, hab mir jetzt auch euren Reiseroman reingezogen, schön geschrieben, echt toller Bericht. Jetzt hoff ich mal das ihr die Bilder schnell einstellt.
 
Wow ein echt klasse geschriebener Bericht. Jetzt bin ich aber auch gespannt auf die Bilder und dem Video.
 
Ganz starker Bericht, toll geschrieben. :)
Der nächste Urlaub wird schon geplant, so fing es bei uns auch an.
Jetzt geht das schon 8 Jahre so.

Grüß von der Ostsee
 
Danke, danke ... so ein Feedback tut wirklich gut.
Wir sind schon fleißig mit dem einscannen der Fotos beschäftigt. Dauert halt immer solange. Aber in ein paar Tagen snd sie dann zu sehen, versprochen.

Liebe Grüße,
 
Oben