Haben jetzt mangels Makrelen und Hering mit Köhlerfilet als Köder gefischt.
Find sogar geht besser an den Haken zu machen und hält auch besser.
Hab mir überlegt, der einzige Nachteil des Köhlers ist, das ein Makrelenfilet mehr "wölkt" und stinkt.
Hätte das nicht den gleichen Effekt wenn ich Heringsöl oder so ein Zeug nehme und das köhlerfilet damit behandele ? Vielleicht sogar mal über Nacht in Öl einlegen, ähnlich wie einen Boilie in den Dip ??
Hat das schon einmal jemand probiert ??, vielleicht im Vergleich mit unbehandelten ??
Gruß
Robert
Find sogar geht besser an den Haken zu machen und hält auch besser.
Hab mir überlegt, der einzige Nachteil des Köhlers ist, das ein Makrelenfilet mehr "wölkt" und stinkt.
Hätte das nicht den gleichen Effekt wenn ich Heringsöl oder so ein Zeug nehme und das köhlerfilet damit behandele ? Vielleicht sogar mal über Nacht in Öl einlegen, ähnlich wie einen Boilie in den Dip ??
Hat das schon einmal jemand probiert ??, vielleicht im Vergleich mit unbehandelten ??
Gruß
Robert





