NAFFEN WM-Tipprunde 2026

Tja hier wurde soviel Richtiges geschrieben, doch wenn man die Wahrheit sagt wird man ins Abseits gestellt. Wir sind im Fussball wie in der Politik auf dem gleichen Weg .
Wenn wir nicht langsam unangenehm werden verschwindet die deutsche Mentalität gänzlich .

Jetzt bleibt uns die Schmach gegen Frankreich erspart. So ein blödes Spiel. Und Nagelsmann? In Hamburg sagt man tschüss.

Nun meckert mal nicht, in Erinnerung bleiben doch die beiden tollen Spiele gegen die Elfenbeinküste und Curacao. Zwei Fußballriesen die immer gefährlich sind.
Daran hat doch jeder Experte gesehen, was für ein Fußballriese Deutschland ist. So, für mich ist jetzt das Thema abgehakt. Ich packe jetzt und morjen Früh jetzt nach Norge.

Ist wie bei Bayern, wenn es drauf ankommt verkacken sie es (CL).
Die Marktwerte der deutschen Spieler passen doch auch irgendwie nicht mehr ins Bild.
Musiala und Wirtz bei 100 Millionen???
Nach 2014 hat es sich der DFB schön bequem gemacht.
Die feiern heute noch ihre Unfehlbarkeit.
Ein Sammer warnte schon lange und wurde nicht erhört.
Ich sagte bereits, wir sind nur noch Mittelmaß.
Bevor wir einen fünften Stern hinzubekommen, holt sich Island den ersten.

Ganz wichtig ist auch die Vertragsverlängerung vor dem Erbringen einer guten Leistung !
So geschehen bei Löw und natürlich auch bei Nagelsmann .

Hast du dir mal die Statistik angeschaut?
Ballbesitz
Torschüsse
Passgenauigkeit
…..
Kein Wunder, dass Holland ausgeschieden ist

Noch viel besser = steuerbefreit lebenslang
Leistung muß sich wieder lohnen!!!
Zahlen die denn Steuern in Deutschland ?

Ich würde mir wünschen, dass jeder Cent an Prämien der NM für soziale Zwecke weitergegeben wird.

Und beim nächsten Turnier im Camp vielleicht mal auf den Sport konzentrieren und nicht Familientreffen organisieren.
Und etwas weniger Luxuriöses täte den Herren auch mal wieder gut.

Oben