NAFFEN WM-Tipprunde 2026

Wie oft hat Deutschland eigentlich bisher gegen Frankreich in den K.o-Runden einer WM verloren?

Was sagt mir die Bilanz, wenn es um K.o-Spiele bei einer WM geht?
Heiko, dann stelle im Link von André WM als Wettbewerb ein und schaue selbst (zuletzt immer gewonnen).
Ob sie es dieses Jahr schaffen sollten, wage ich stark zu bezweifeln (aber wer weiß das schon, ...Wettbewerb hat eigene Regeln).

Ich denke mal, Frankreich wird auch nicht glücklich darüber sein, eventuell im Achtelfinale auf Deutschland zu treffen

Ich bin aber der Meinung, dass es schwer genug sein wird, Paraguay zu schlagen und das sehe ich noch nicht

Glückwunsch nach Kap Verde - Gruppenzweiter hinter Spanien mit drei unentschieden musst du erst mal schaffen

Kann mir mal jemand die Logik erklären, warum Norwegen mit einer B-Mannschaft gegen Frankreich angetreten ist, wenn in der Gruppe Platz 1 noch möglich war ?
Das ist doch absolutes Schwanzeinziehen und dann tun sie so, als wenn sie Wikinger wären. Ganz schwache Leistung meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand die Logik erklären, warum Norwegen mit einer B-Mannschaft gegen Frankreich angetreten ist, wenn in der Gruppe Platz 1 noch möglich war ?
Platz 2 hat keine Nachteile und Schonung der wichtigen Spieler bei einem Turnier eindeutig Vorrang.
Das kann aber auch schiefgehen, wenn man den Rythmus verliert, nur um taktisch Vorteile zu kreiren.
...be continued.

1782668453368.webp

Mal eine blöde Frage zum Kicktipp

So wie ich sehe, geht es nicht unentschieden zu tippen, weil das Ergebnis nach Verlängerung gewertet wird ?
Oder gibt es ein offizielles unentschieden, wenn es nach der Verlängerung auch unentschieden steht?
Und wird bei einem Sieg nach Elfmeterschießen einfach rechnerisch ein Tor dem Ergebnis nach Verlängerung hinzugerechnet oder wie wird das gehandhabt?

Doch du kannst Unentschieden tippen. Du bekommst die vollen Punkte, wenn es exakt nach 120min so steht, wie du es getippt hast.
Das anschließende Elfmeterschießen wird für das Tippspiel dann nicht mehr berücksichtigt - egal wer da gewinnt.

Oben