NAFFEN WM-Tipprunde 2026

Guckt Ihr auch in größerer Runde das Auftaktspiel von Deutschland 🇩🇪?
Ich habe schon alles eingekauft, 2 Packungen Tillmans Toasty, 1x 659 Gramm Glas Knoblauchgewürzgurken und eine Flasche feinsten Erdbeerschaumwein, welchen ich 1998 beim Entenmagnetangeln auf dem Jahrmarkt gewonnen habe (musste nur 76 Mark investieren).

Es wäre wirklich sehr vorteilhaft, wenn dieser Fred hier zum Beginn der WM auch wirklich zum Austausch von Meinungen und Einschätzungen genutzt werden kann und nicht nur zum herauswürgen sinnloser und Inhaltsfreier Beiträge
@Ingeson - bitte erbarme dich Unser und geh mal mit dem Besen durch, damit man am Ende auch Beiträge findet, mit denen man etwas anfangen kann

IMG_3396.webp

Es wäre wirklich sehr vorteilhaft, wenn dieser Fred hier zum Beginn der WM auch wirklich zum Austausch von Meinungen und Einschätzungen genutzt werden kann und nicht nur zum herauswürgen sinnloser und Inhaltsfreier Beiträge
@Ingeson - bitte erbarme dich Unser und geh mal mit dem Besen durch, damit man am Ende auch Beiträge findet, mit denen man etwas anfangen kann
Wo ist denn deine Meinung? Ich habe in meiner eigenwilliger Art geschrieben:
Deutschland wird Weltmeister
Curacao wird eine herbe Niederlage einstecken (0:11)
Sane ist nicht mein bevorzugter Spieler
Jockey, sattel mal dein Pferd 🐎 und lass uns an deinen Einschätzungen teilhaben

Bin nicht bei Instagram. Kann ich nicht öffnen.
Denke aber, dass du es nur gut mit mir meinst.
Alles gut, ich habe nun mal einen Schaden im Kopf…😂
Freue mich auf die WM 🏟️ und einen regen Austausch hier.
Beste Grüße 🖖
Heiko

Ihr kennt mich doch als neutralen, immer aktuell auf dem Laufenden und weltoffenen Menschen.
Ich denke, Deutschland 🇩🇪 wird wirklich Weltmeister!!
Wie haben Frankreich 🇫🇷, Spanien 🇪🇸 und England Ihre letzten Spiele bestritten?
Na gut, England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 hat souverän mit 1:0 gegen Neuseeland 🇳🇿 gewonnen. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Spieler von Neuseeland kurz vor der Abreise ihre Lehmhütten renoviert haben, den Palmendieb vom Baum 🌴 geschüttelt haben und einen Einbaum geschnitzt, um nach der WM nachhaltig zu fischen.
Wenn jetzt Sane noch in der nächsten Trainingseinheit von einer Klapperschlange ins Schienbein gebissen wird, dann steht dem WM-Titel nix im Wege

Oben