NAFFEN WM-Tipprunde 2026

Sollen sie die WM verkaufen. Und dann gibt es doch Gedanken der UEFA, dass ganz Europa aussteigt und ein eigenes Turnier veranstaltet. Dann wäre die WM nicht nur keine WM mehr, sondern eine tolle Bruchlandung für Trump.
Es wäre nicht nur eine Fehlinvestition, sondern eine Ohrfeige aus Europa und wenn die UEFA das selber organisiert und viele andere Länder dazu kommen, könnte es bis zur totalen Beseitigung der FIFA führen oder mindestens zum Ende von Infantino.
Lasst die Spielchen beginnen.

Zuletzt bearbeitet:
Sollen sie die WM verkaufen. Und dann gibt es doch Gedanken der UEFA, dass ganz Europa aussteigt und ein eigenes Turnier veranstaltet. Dann wäre die WM nicht nur keine WM mehr, sondern eine tolle Bruchlandung für Trump.
Es wäre nicht nur eine Fehlinvestition, sondern eine Ohrfeige aus Europa und wenn die UEFA das selber organisiert und viele andere Länder dazu kommen, könnte es bis zur totalen Beseitigung der FIFA führen oder mindestens zum Ende von Infantino.
der Ceferin geiffert doch bloß um dann ein möglichst großes Stück vom Kuchen abzubekommen :lacher:

Sehe ich genauso.
Ich glaube nicht,daß sich z.B.Brasilien oder Argentinien,mit den Osterinseln um den WM-Pokal prügeln wollen !
Die USA braucht wirklich kein Mensch .

Viel schlimmer an der ganzen FIFA finde ich, dass die Mitgliedsländer alle gleichberechtigt je eine Stimme haben, egal wie viel Mitglieder der jeweilige Landesverband hat
Damit sind wir mit mehreren Millionen Mitgliedern im DFB gleich stimmberechtigt mit Westsamoa und Tonga - es lebe die Gleichberechtigung !!!

Oben