NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2026/2027

Ingeson

Sportsfisker
Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen, :a010:

in knapp 3 Wochen startet die kommende Saison in der 1.Liga.

Bevor ich morgen nach 🇳🇴 aufbreche möchte ich nun die neue Runde eröffnen.

NAFFEN Bundesliga Tipprunde 2026/2027

Indem ihr auf den Link klick können sich Bestandskunden bei Kicktipp wie gewohnt anmelden,wer sich neu anmelden möchte kann das gern mit E-Mailadresse und Passwort tun,sucht euch dann einen Spielernamen aus.
Um Fairness walten zu lassen darf sich jeder Mitspieler nur einmal anmelden,auch wenn er mehrere Mailadressen besitzt!!!
Ehemalige Mitspieler aus Bundesliga und WM habe ich direkt übernommen.
Gespielt wird nach dem bekannten 6 - 4 - 2 Modus,bei korrektem Tipp gibt's 6,bei der richtigen Tordifferenz 4 und bei der richtigen Tendenz 2 Punkte.
Die Tippabgabe muss vor Anpfiff des jeweiligen Spiels erfolgen.
!!! Die Bonusfragen allerdings müssen bereits vor dem ersten Spiel beantwortet werden,spätere Eintragungen sind nicht möglich !!!
Wer Fragen dazu hat kann sich gern bei mir per PN oder hier im Thema melden.

Es wird auch wieder eine Bonusrunde geben,ich nominiere den Fragensteller zu jedem Spieltag,ihr stellt uns dann Fragen mit maximal 3 zu erreichbaren Punkten und wertet sie nach dem Spieltag selber aus!Die Teilnahme ist absolut freiwillig und hat nichts mit der Tipprunde zu tun.
Hier im ersten Beitrag wird der @Jens24 nach jedem Spieltag die gestellten Fragen festhalten damit es im Laufe der Saison keine Wiederholungen gibt.

Selbstverständlich wird es zur Herbstmeisterschaft und zum Saisonende wieder Preise geben,ich bin mir sicher das unsere Partner uns wieder was Schönes zur Verfügung stellen. :a020:

Zum ::Phrasenbutt:: ... jede gedroschene Phrase wird augenzwinkernd mit 3,-€ bestraft, welche als Buttfutter am Ende der Saison der DGzRS als Spende zukommen wird.
Um meinen Unterstützer der letzten Spielzeiten,dem @Schwabe , etwas zu entlasten, werde ich mir eure Beiträge mindestens wöchentlich unter die Lupe nehmen und meine Bewertungen auch öffentlich machen.Wie ich das tabellarisch festhalte muss ich mir noch Gedanken machen.
Dies geschieht alles mit einem Augenzwinkern. :wink:

Wie im Thementitel zu entnehmen ist könnt ihr gern wieder heiß diskutieren,gern auch etwas unternander sticheln,nur sollte alles in einem sportlich fairen Rahmen bleiben.
Bin ja gespannt ob meine Spezies der @baderxman und auch der @Matze9mib das Debakel der letzten Saison schon überwunden haben und ob sie erneut gegen mich antreten! :32:

Na ja,was meint ihr?Starten wir in eine hoffentlich turbulente Spielzeit?
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim tippen,möge der Beste gewinnen frei nach dem Motto ... wer am Ende ganz oben steht hat verdient gewonnen. ::Phrasenbutt::

Ein schönen Sonntag noch sowie eine entspannte restliche Sommerpause,ob zu Hause,im Garten,bei der Arbeit oder im Urlaub!
Sport Frei! ⚽🏃‍♀️

Bin diesmal nicht dabei
Ist mir zulangeweilg Bayern wird wieder Meister
Gruß Dieter
Wo der VfB in der zweiten Liga war, hatte ich bessere Tipps in der Bundesliga.
Echt schade, wenn du nicht mehr mit tippst.
Was Bayern anbelangt, hast du vermutlich recht, aber es gibt doch immer wieder Überraschungen.

Oben