NAFFEN BUNDESLIGA TIPP- UND DISKUSSIONSRUNDE 2025/2026

1
4
1

Guten Abend in die Runde, :a010:

dann möchte ich mal mit der Tipperinnerung beginnen.
Wir befinden uns bereits in der Zielkurve der Saison,der 32.Spieltag steht an.
Gespielt wird an diesem Wochenende etwas kompakter,am Freitag ruht der Ball,am Samstag kommt es zu sechs Begegnungen und Sonntag werden die restlichen drei Partien ausgetragen.
Bereits am Nachmittag könnte es passieren das der FC Bayern den 1.FC Heidenheim in die 2.Liga schickt.
Außerdem müssen sowohl die TSG hoffenheim gegen den VFB Stuttgart sowie Bayer Leverkusen zu Hause gegen RB Leipzig punkten um eventuell noch den 4.Tabellenplatz zu erreichen,aber das werden wohl die Schwaben und auch die Sachsen verhindern wollen.
Für die Eintracht geht es wohl nur noch um Platz sieben,auf diesen lauern aber auch die Breisgauer welche heute noch im EL-Halbfinale spielen.
Am Sonntag gilt es für den FC St.Pauli,für Borussia Mönchengladbach und auch den VFL Wolfsburg noch wichtige Punkte gegen den Abstieg einzufahren.
Hier wieder einmal alle Begegnungen in der Tabelle.

02.05.26 15:30FC Bayern München1. FC Heidenheim 1846-:-
02.05.26 15:30Eintracht FrankfurtHamburger SV-:-
02.05.26 15:301899 HoffenheimVfB Stuttgart-:-
02.05.26 15:301. FC Union Berlin1. FC Köln-:-
02.05.26 15:30Werder BremenFC Augsburg-:-
02.05.26 18:30Bayer 04 LeverkusenRB Leipzig-:-
03.05.26 15:30FC St. PauliFSV Mainz 05-:-
03.05.26 17:30Bor. MönchengladbachBorussia Dortmund-:-
03.05.26 19:30SC FreiburgVfL Wolfsburg-:-

Es sind zwar noch zwei Tage Zeit bis zum Anstoß,trotzdem erhalten schonmal folgende Mitspieler den
Anschiss!
:anschrei::aufweck::1poke:

Löwenherz
sensas
Laheda
Kendi
Speedho
Zupfer
General
UschiWE
Torsk09
bernyd66
Lofoten_JR
hermi
Seestern
schwabenkumpel
Anderl83
oggi_71
milchmaedchen
Fjordprofessor
Nobby
baderxman
KoehlerCarsten
DarkestSun
stacho11
Smitty04
Naturköd-angler
retep
Dorschkoenig
Wikingfischer
Hexxa
FrauRore
Snej.45

Rore

Dann lasst euch heute zur Walpurgisnacht das Feuerwasser schmecken und denkt rechtzeitig an die Tippabgabe!

Wer möchte kann auch die Bonusfrage von @Kendi beantworten,danke für deinen Einsatz! :a020:

Eine Frage hätte ich an alle Mitspieler,möchten wir eine WM-Tipprunde stattfinden lassen?
Wenn sich ausreichend Interessenten melden dann mache ich gern nach Saisonende eine neue Tipprunde auf.

Ich wünsche allen ein fantastisches frühsommerliches Wochenende!

Sport Frei!

Oben