NAFFEN BUNDESLIGA TIPP- UND DISKUSSIONSRUNDE 2025/2026

Also erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Die Auswertung:
1. Ja
2. Ja
3. St. Pauli
Es freut mich das ich an jeden Mitspieler Punkte verteilen darf :laola: . War das hier schon mal?

1 Punkt erhalten Horst04, Matze9mib, Brassenjäger, Mikael, Kroni
2 Punkte erhalten Laheda, Ingeson, großer Fisch 73, Flaggo, Bayerndorsch, Buttmann, Kendi, Schwabe
3 Punkte erhalten Naturköderangler, Heiblu, Steini07, Matzo
Der Brassenjäger hat sich ja wieder selbst ins Bein geschossen😁nicht das Dir der entgangene Punkt noch fehlt in der Endabrechnung
Das ich nicht jede Tipper extra mit @ und seinem Namen aufrufen kann, verstehe ich nicht. Bisher ging es.

Also erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Die Auswertung:
1. Ja
2. Ja
3. St. Pauli
Es freut mich das ich an jeden Mitspieler Punkte verteilen darf :laola: . War das hier schon mal?

1 Punkt erhalten Horst04, Matze9mib, Brassenjäger, Mikael, Kroni
2 Punkte erhalten Laheda, Ingeson, großer Fisch 73, Flaggo, Bayerndorsch, Buttmann, Kendi, Schwabe
3 Punkte erhalten Naturköderangler, Heiblu, Steini07, Matzo
Der Brassenjäger hat sich ja wieder selbst ins Bein geschossen😁nicht das Dir der entgangene Punkt noch fehlt in der Endabrechnung
Das ich nicht jede Tipper extra mit @ und seinem Namen aufrufen kann, verstehe ich nicht. Bisher ging es.
Egal, aber Tipps sollte man nicht ändern. 🙈🤣

Noch eins, falls ich jemanden vergessen hab oder sonst was übersehen, hier reinschrauben, ich prüf das dann.

Moin!

OK, hier sind meine Fragen zum Punkte sammeln:

1. Wie viele Mittelstürmer mit der Rückennummer 9 schießen zumindest 1 Tor?
2. Bayern München wird die Saison mit einen neuen Torrekord abschließen.
Wo liegt die Anzahl der geschossenen Tore nach diesen Spieltag?
3. Höchstwahrscheinlich wird Heidenheim dieses Jahr in Liga 2 absteigen, noch wehren sie sich aber ordentlich.
Wie viele Spieler werden an diesen Spieltag von dem Trainer in Heidenheim eingewechselt?

Ich hoffe auf viele richtige Tipps und viele Punkte für jeden von euch...

3
109
5

Oben