Absolut irre Ergebnisse!
Und das ist gut so …Ändert aber nichts großartiges an der Tabelle
Das werden Mainz und Bochum anders sehenÄndert aber nichts großartiges an der Tabelle

Frage 2 hab ich auch "2" getipptHallo zusammen,
Ein verrückter Spieltag ist beendet.
Kommen wir zur Auswertung.
1. Es gab stattliche 5 Auswärtssiege an diesem Spieltag. Leider hat keiner diese Anzahl getippt.
2. Mit Skrybski Kiel und Guerreiro Bayern gab es 2 Doppelpacker.
Richtige Tipper waren: Matzo, Krümel, aig shorty, Kendi, baderxmann, großer Fisch, Horst04, Darketsun, bjoernthiessen und Matze9mib. Herzlichen Glückwunsch.
3. Ab der 78. Minute sind 2 Tore gefallen (Union 78. Minute, Werder 94. Minute) auch hier hat niemand einen richtigen Tipp abgegeben.
Gruß
Krümel jr.
Hallo zusammen,
1. Es gab stattliche 5 Auswärtssiege an diesem Spieltag. Leider hat keiner diese Anzahl getippt.
Richtige Tipper waren: Matzo, Krümel, aig shorty, Kendi, baderxmann, großer Fisch, Horst04, Darketsun, bjoernthiessen, schwabe und Matze9mib. Herzlichen Glückwunsch.
3. Ab der 78. Minute sind 2 Tore gefallen (Union 78. Minute, Werder 94. Minute) auch hier hat niemand einen richtigen Tipp abgegeben.
Gruß
Krümel jr.
Ich hätte meinen Tipp umdrehen sollen dann wär er richtig gewesen 🤣🤣🤣Hallo zusammen,
Richtige Tipper waren: Matzo, Krümel, aig shorty, Kendi, baderxmann, großer Fisch, Horst04, Darketsun, bjoernthiessen und Matze9mib. Herzlichen Glückwunsch.
Gruß
Krümel jr.
Ein zweites Dankeschön an die Familie Krümel, welche sich die Arbeit mit den Bonusfragen machtHallo zusammen,
Gruß
Krümel jr.

Guten Morgen,
gestern hab ich es arbeitsbedingt nicht hinbekommen,dann eben jetzt.
Der letzte Spieltag war ja ergebnistechnisch einer der Kuriosesten,das war auch in der Tippausbeute deutlich zu erkennen.
Trotzdem hat sich jemand zum Tagessieger getippt,mit 14 hart erkämpften Zählern schaffte das @UschiWE,herzlichen Glückwunsch!
Der kommende Spieltag brauch wieder eine Bonusfrage.
Dafür nominiere ich @Rore ,bitte stelle deine Frage(n) bis morgen Abend!
Heute spielt noch der BVB in der CL gegen Lille,drücken wir den 🐝🐝 die Daumen!
Bis zur Tipperinnerung,bleibt sportlich!
Vielen Dank für die Nominierung.
Kommen wir zu den Bonusfragen zum nächsten Spieltag.
1. Wie viele Auswärtssiege gibt es?
2. Wie viele Spieler treffen doppelt (eventuelle Eigentore zählen mit)?
3. Wie viele Tore werden ab der 78. Minute erzielt? Quelle Kicker.de
Viel Spaß beim beantworten.
Die Fragen ähneln sich sehr. Lasst doch mal eure Phantasie freien LaufMoin. Da ich so zu meinen Glück gezwungen werde hier meine Fragen:
1. Wie viele Heimsiege gibt es an diesem Spieltag?
2.Wieviele Spieler treffen doppelt?
3. Wie viele gelbe Karten werden verteilt?