NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

1 Halbzeit
Heidenheim
4 Unentschieden

2. Halbzeit
Keiner
3 Unentschieden

1. Halbzeit eins
2. Keiner
3. 3mal Unentschieden

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

hier kommt nun meine Auswertung diese erfolgt mit Hilfe von Kicker.de

1. 1 min
2. Alte Försterei ( Union Berlin)
3. VfB Stuttgart

3 Punkte keiner
2 Punkte keiner
1 Punkt xonnel und Flaggo (beide hatten das Stadion richtig)

Vielen Dank für Deinen Einsatz zur Bonusfrage, als Titelverteidiger durftest Du die erste in der neuen Saison stellen.
Punkte wurden nicht viele gemacht und wie immer findet Ihr im ersten Beitrag eine aktuelle Tabelle und eine Übersicht der bereits gestellten Fragen. KLICK

Neue Woche neues Glück, ich habe ja aus allen Ecken schön ein inne Fresse bekommen, aber das macht mir gar nix aus. Die Saison ist noch lang und am Ende wird die Ente fett. :biglaugh::biglaugh::a010::a010:

Vielen Dank für Deinen Einsatz zur Bonusfrage, als Titelverteidiger durftest Du die erste in der neuen Saison stellen.
Punkte wurden nicht viele gemacht und wie immer findet Ihr im ersten Beitrag eine aktuelle Tabelle und eine Übersicht der bereits gestellten Fragen. KLICK

Neue Woche neues Glück, ich habe ja aus allen Ecken schön ein inne Fresse bekommen, aber das macht mir gar nix aus. Die Saison ist noch lang und am Ende wird die Ente fett. :biglaugh::biglaugh::a010::a010:
hätten die Unioner nicht noch einen draufgesetzt und in der 1. Minute ein Tor gemacht, hätte die Auswertung anders ausgesehen, naja hätte, hätte, Fahrradkette...so ist Fussball

Oben