NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Den Phrasenbutt schiebe ich gleich noch hinterher, denn leider gab es dort in der vergangenen Wochen keinen Happen zu schnappen.
Somit war die Auswertung schnell erledigt.

Ich hoffe aber, das ab der laufenden Woche den nichtssagenden Redensarten wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird :a055:::Phrasenbutt::
Denn was was wäre Fußball ohne Phraseologịsmus :biglaugh:

Da auch hier in der Gruppe jeder jeden schlagen kann und wir erst am Ende abrechnen, nehme ich jetzt mal die Hand ins Heft und kremple mir die Arme hoch :lacher::lacher:::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::

Im Anhang die aktuelle Tabelle :wave:
Länderspielpausen sind möglich, aber schwer zu ertragen...wird Zeit das der Ball wieder rollt und das Spiel erst endet, wenn der Schiri abpfeift, bis dahin heißt weiter und immer weiter...

PS: wann werden denn endlich meine "Blindes Huhn findet auch mal ein Korn" Punkte gutgeschrieben :wave:

Länderspielpause ist ein Arschloch. 😁

Geht als Phrase durch. Geklaut bei Wumms.

Ich melde mich dann mal wohlbehalten zurück aus Magdeburg :wave: und starte gleich mit der Auswertung der Bonusfragen:

1) Wie viele Tore erzielen die Gastmannschaften in der 1. Halbzeit incl. Nachspielzeit?

Es erzielten drei Gastmannschaften jeweils 1 Tor in der ersten Halbzeit:
TSG Hoffenheim durch Weghorst 23. Minute
Borussia Dortmund durch Füllkrug 36. Minute
Sport-Club Freiburg durch Röhl 45. + 6. Minute

Hier erhalten jeweils einen Punkt: hermi, Ingeson, Noah und eaglehecht

2) Wie viele Auswärtssiege gibt es an diesem Spieltag?
Keine Mannschaft
Hier erhält einen Punkt: Noah

3) Nenne eine Mannschaft, die ihr Auswärtsspiel gewinnt!
Keine Mannschaft
Hier erhält einen Punkt: Noah

Damit trifft der Noah an diesem Spieltag voll ins Schwarze und räumt ganze 3 Punkte ab :hot:....herzlichen Glückwunsch!
Ingeson, eaglecht und hermi erhalten jeweils 1 Punkt :a020:

Ich hoffe, ich habe keinen übersehen 🧐. Wenn ja, bitte mit Nachsicht beschweren :a055:.....das Wochenende war laaaang und :19:
Vielen Dank an unsere Laheda,

trotz Messe wie immer vorbildlich ausgewertet und kein Mimimi wie bei den Jungs.:a020: Ich habe alles im ersten Beitrag KLICK aktualisiert, da hat sich an der Spitze nix getan, daher auch keine besonderen Sticheleien von mir, doch @Noah bekommt gleich eine....

Ja nun ist wieder Pause, aber so isches halt, gelle. Bis bald wieder:a010::a010:

PS: wann werden denn endlich meine "Blindes Huhn findet auch mal ein Korn" Punkte gutgeschrieben :wave:

Ruhig Brauner ganz Ruhig :biglaugh::biglaugh:

Kaum machste mal Punkte, gehts Dir nicht schnell genug wa? Aber OK bissel sticheln passt schon, ich hatte nach der Messe am WE gestern einfach keine Zeit.

Aber nun ist alles wieder auf dem neusten Stand, also nix mehr mit meckern oder mimimi:biglaugh::biglaugh:

...........................
@Noah es ist mir leider irgendwie entgangen :eek1:. Kannst Du mir bitte nochmal etwas auf die Sprünge helfen....sorry ::Entschuldigung::

Die Auswertung für den Phrasenbutt folgt im Anhang!
Die Köderschwemme der letzten Woche hat dem Butt einen schönen dicken Bauch beschert :dankeschoen:
Nun liegt er erwartungsvoll am Grund und wartet, was da so als nächstes Schönes durch seine Sandrinne treibt :biglaugh:

Anhänge

@Noah es ist mir leider irgendwie entgangen :eek1:. Kannst Du mir bitte nochmal etwas auf die Sprünge helfen....sorry ::Entschuldigung::

Die Köderschwemme der letzten Woche hat dem Butt einen schönen dicken Bauch beschert :dankeschoen:
Nun liegt er erwartungsvoll am Grund und wartet, was da so als nächstes Schönes durch seine Sandrinne treibt :biglaugh:

Dummheit schützt vor Strafe nicht! In dem Fall,machst du deine Chancen nicht rein wird das bestraft. 🤷‍♂️ .... oder wenn der rein geht hält der den nie! :lacher:

So wie es @baderxman schreibt 🤗 aber das "Blinde Huhn" ist auch mindestens eine Phrase wert 😎

Die erfolgreiche Länderspielpause ist beendet und am Freitag ist endlich wieder Bundesliga. Bevor Spezialisten wie @großer Fisch 73 fragen bzw. sticheln wo die Bonusfrage bleibt, bestimme ich hiermit den Member……..

@großer Fisch 73 diese für diesen Spieltag zu stellen:biglaugh::32:

1. Wie viel Punkte holen die Mannschaften der momentanen Tabelle (11. Spieltag) der Plätze 1-9 am 12. Spieltag insgesamt ???
2. Nennt mir ein Team davon das (genau) einen Punkt erspielt. (unentschieden spielt)
3. Welches Team davon geht völlig leer aus ???

(kleiner Tipp für die Luschen ab Platz 7 mit 5 Pünktchen, BVB vs Gladbach und Frankfurt vs Stuttgart stehen sich im direkten Vergleich gegenüber)

Oben