Kendi
Stammnaffe
Kane
3
Darmstadt
3
Darmstadt
Wollte ich vorläufig auch so tippen 🤗,Sane
3
Mainz
Früher klar Abseits, heute idiotisch. Für mich auch keine neue Situation...brauche mal Nachhilfe in der Regelkunde zum Abseits, ist zwar bei dem Ergebnis egal, aber wie kann das dritte Tor von Kane zählen, der stand doch klar im Abseits und greift in das Spiel ein, oder habe ich da was falsch gesehen?
Beim Pass auf Mazraoui stand er meiner Meinung klar im Abseits, und greift dann ins Spiel ein...da wurden schon Fernschüsse abgepfiffen nur weil ein Mitspieler im Abseits war, welcher im Sichtfeld des Torwarts stand und gar nicht am Ball war...und das nun wieder soll zählen...ich verstehe Fußball nicht mehr...Bei RB wurde mal ein Tor nicht gegeben, weil ein Mitspieler im Abseits stehend zum Kopfball mit hoch stieg, aber gar nicht dran war.Der Ball wurde doch zurück gespielt wenn ich das gerade richtig gesehen habe...
Beim Pass auf Mazraoui stand er meiner Meinung klar im Abseits
Aber das klappt ja hier während meiner Abwesenheit,daher mache ich mir da auch keine Sorgen.
Vielen Dank für die Stellung (auch wenn es einen Hinweis brauchte)Kommen wir zu den Punkten....
3 Punkte, @Horst04 , Glückwunsch 👍
2 Punkte, @Retep , @Kendi , @eu-genie1 , @baderxman ,@eaglehecht ,@großer Fisch 73,
@Kruemel ,@Nordnorgefan ,@Holgi , @aig Shortly
1 Punkt, @Hexxa ,@Rore ,@Flaggo ,@Noah , @Laheda ,@hermi ,@Buttmann , @Kroni , @Matze9mib ,@Matzo ,@xonnel ,@Schwabe , @Bayerndorsch , @Stenni07 .
Falls ich jemanden vergessen habe nimmst mir nicht übel🤗, war halt doch viel Arbeit 😁😉
Gruß Eugen
und Auswertung der Bonusfrage an Spieltag 5. Es wurden einige Punkte erzielt und fast alle (gelle I g s n
) holten welche.
, Flaggo und eaglehecht haben sich an die Spitze gesetzt. Aber wie immer geht es auf und ab, so soll es sein. Im ersten Beitrag findet ihr alle nötigen Informationen zu unserer beliebten Extra Runde.Ich habe alles aktuell im ersten Beitrag eingefügt. Danke für den Hinweis, habe gerade andere Dinge im KopfLiebe Sportfreunde,
Da ich von der Chefin aus der Hauptstadt schon gerügt wurde, habe ich mich natürlich gleich am Morgen an die Phrasenbutt-
auswertung gemacht. Leider habt ihr es mir sehr einfach gemacht und es kam euch keine Phrase oder Spruch über die Lippen.
Damit ich mich überhaupt erstmal in der Tabelle finde, muss ich hier mal nachlegen.
Etwas Aufwand hatte ich natürlich doch, denn es scheint doch nicht so optimal zu laufen, wie unser Chefspielleiter ( @Ingeson )
sich das hier vorstellt.
Die letzte Phrasenbuttauswertung von Heike ( @Laheda ) kam zwar etwas verspätet, aber der Stellvertreter ( @baderxman ) hat es
nicht geschafft, die Tabelle in den ersten Beitrag einzupflegen und ich musste erst hunderte Beiträge durchsuchen, um die aktuelle
Tabelle zu finden. So, genug gefrotzelt, im Anhang die aktuelle Tabelle und nun haut in die Tasten, irgendwann ist immer das erste Mal
und auch beim ersten Mal tuts nicht weh.
Schöne Woche allen und den Norwegenfahrern (und natürlich auch Fliegern) eine schöne Zeit.