NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Was ist denn da los? Zieht's da jemanden weg vom familiären Traditionsverein hinzu Geld und dem Wohnort der Familie? Und das trotz eines derart mutigen und engagierten Präsidenten, der die eigene Anhängerschaft von Falschwählern säubern wollte?

Was wäre das für ein Trauerspiel!

Das Thema Familie hat bei vielen einen unterschiedlichen Stellenwert.
Ich spreche jetzt ausschließlich von meinem Gefühlsleben, wenn bei diesen Gehaltsgrößen die Möglichkeit besteht,
näher bei meiner Familie zu arbeiten, würde ich sogar ein geringeres Gehalt akzeptieren.
Was gibt es wichtigeres als die Familie ?
Natürlich funktioniert das nur dann, wenn die Familie nicht unter einem geringerem Gehalt leiden muss.
Wenn es aber noch mehr Gehalt gibt und ich näher bei meiner Familie sein könnte, währe ich doch bescheuert, wenn ich das Angebot nicht annehmen würde.
 
Das Thema Familie hat bei vielen einen unterschiedlichen Stellenwert.
Ich spreche jetzt ausschließlich von meinem Gefühlsleben, wenn bei diesen Gehaltsgrößen die Möglichkeit besteht,
näher bei meiner Familie zu arbeiten, würde ich sogar ein geringeres Gehalt akzeptieren.
Was gibt es wichtigeres als die Familie ?
Natürlich funktioniert das nur dann, wenn die Familie nicht unter einem geringerem Gehalt leiden muss.
Wenn es aber noch mehr Gehalt gibt und ich näher bei meiner Familie sein könnte, währe ich doch bescheuert, wenn ich das Angebot nicht annehmen würde.

Nun ob der Geldsegen mit der zweifelhaften Person Windhorst tatsächlich so ist, stelle ich mal deutlich in Frage. Nicht wenige zweifeln diese enorme Finanzkraft von Windhorst an und das meiner Meinung nach nicht unberechtigt. Ich glaube da eher an das negative Gegenteil und an eine mittlere Finanzblase. Sorry Heike! Die Zeit wird zeigen, was dahinter steht. Der Fredi kann sehr gut mit Schmidt und er kennt auch Klinsi ganz gut. Von daher wird er den für ihn nicht uninteressanten möglichen Schritt genau vorsondieren. Abgesehen davon sitzt er in Frankfurt fest im Sattel und könnte gerade mit dieser Saison den nächste Schritt mit der Eintracht gehen. Er hat in Frankfurt die eigentliche Drecksarbeit hinter sich und sich das Umfeld geschaffen, was er wollte. Wenn man bedenkt, dass er vor 4,5 Jahren mit einem Fastabstieg und nur 2,5 Millionen für Einkäufe angefangen hat, ist die Entwicklung sportlich und vor allem im Hintergrund um Stadion, Verein und Management mehr als beachtlich. Das Ganze noch mit einer Perspektive, die nicht zu verachten ist. Die Eintracht ist von einem gebeutelten Verein erstmals in die top 20 der umsatzstärksten Vereine weltweit aufgestiegen. Wenn es in dieser Saison gelingt wieder international dabei zu sein, ergeben sich auch für Bobic Möglichkeiten, die ich gerade in Coronazeiten in Berlin nicht sehe. Aber wer weiß, ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Ich denke da an die Formulierung "Stand jetzt" die in Frankfurt eine besondere Bedeutung hat. Deshalb halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass er gehen könnte, wenngleich mehr dagegen spricht. Man darf gespannt sein, als Ente tu ich es jedenfalls nicht ab. Dazu war sein eigenes Statement dazu nicht klar genug. Überlegen wird er im jeden Fall.
 
Das Thema Familie hat bei vielen einen unterschiedlichen Stellenwert.
Ich spreche jetzt ausschließlich von meinem Gefühlsleben, wenn bei diesen Gehaltsgrößen die Möglichkeit besteht,
näher bei meiner Familie zu arbeiten, würde ich sogar ein geringeres Gehalt akzeptieren.
Was gibt es wichtigeres als die Familie ?
Natürlich funktioniert das nur dann, wenn die Familie nicht unter einem geringerem Gehalt leiden muss.
Wenn es aber noch mehr Gehalt gibt und ich näher bei meiner Familie sein könnte, währe ich doch bescheuert, wenn ich das Angebot nicht annehmen würde.

Da hast Du natürlich Recht!
Wenn er bei der Hertha jetzt 2.500/Monat verdient statt nur 2.000€ bei der Eintracht und noch näher bei seiner Familie sein kann, wäre er wirklich bescheuert!

Den entscheidenden Faktor GEHALT in dieser Einkommensliga hast Du sehr gut erkannt und herausgearbeitet Schwabe :wave:
 
Ja, aber nur eine Momentaufnahme :genau:

Eiserner Boris
U.N.V.E.U.

Aber eine schöne! 😁 Nun mal sehen was gegen SAP geht und dann kommen die Kölner mit denen wir noch was offen haben...
 
Mahlzeit zusammen !

Wie ist eigentlich die Bonusrunde ausgegangen ?

29
0
Stuttgart

Oder zählen die Karten für Svensson und Heldt nicht mit rein ?

Grüße und eine schöne Woche :a020:
 
Genau, warten wir noch etwas ab. Sollten wir bis morgen nichts hören, dann schreib ich ihn mal an.....
 
Oben