NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Die Erkenntniss hatte ich auch schon vor dem Spieltag, alleine es hat nicht gereicht um das vermeintliche Wissen effektiv in Punkte umzusetzen .... irgendwas ist halt immer

Die Lehre der letzten Spieltage ist, dass fußballerische Fachkompetenz völlig für den Arsch ist.
Also eigentlich komplett mein Gebiet ...

du darfst auf gar keinen Fall mit Logik und Heimvorteil-denken in die Spiele gehen.
 
Bevor der Ingolf hier wieder Anschixxxxxe verteilt......🔊🔊🔊⚽⚽⚽
 
Guten Abend, :wave:

mit dem gestrigen Nachholespiel ist nun auch der 24.Spieltag abgeschlossen.
Drei Mitspieler teilen sich den Sieg mit 24 Zählern,Glückwünsche gehen an
milchmaedchen,Tuemmler und BigB! :applaus:

Aber auch am vergangenen Wochenende wurden fleißig Zähler gesammelt,mit glanzvollen 30 Stück eroberten HattrickHarry und Julian2011 den Tagessieg,herzlichen Glückwunsch! :a020:


Morgen beginnt die 30.Runde der Meisterschaft,eröffnet wird diese in Freiburg wenn die Schwarzwaldkicker die Gladbacher Fohlen empfangen.
Gespannte Blicke dürften sich am Samstag nach Leverkusen und Dortmund richten,der FCB spielt bei der Werkself auf und der BVB bekommt es mit der zur Zeit erfolgreichen Hertha zu tun.
Die Eintracht unter der Woche in Bremen mit drei Punkten könnte sich diese Woche schon vom Abstiegskampf verabschieden,mit den Mainzern eine lösbare Aufgabe.
Die Eisernen benötigen auch mal wieder einen Sieg sonst wird die Luft langsam dünn,dazu müssen sie aber die Schalker knacken.
Auch um den Klassenerhalt und das letzte Spiel des Spieltages findet die Partie in Augsburg statt,dort erhoffen sich neben der Puppenkiste auch die Geißböcke was Zählbares.
Hier nun die Ansetzungen im Ganzen. 🤷‍♂️



05.06.20 20:30 SC Freiburg Bor. Mönchengladbach-:-
06.06.20 15:30 Bayer 04 Leverkusen FC Bayern München-:-
06.06.20 15:30 RB Leipzig SC Paderborn 07-:-
06.06.20 15:30 Eintracht Frankfurt FSV Mainz 05-:-
06.06.20 15:30 Fortuna Düsseldorf 1899 Hoffenheim-:-
06.06.20 18:30 Borussia Dortmund Hertha BSC-:-
07.06.20 13:30 Werder Bremen VfL Wolfsburg-:-
07.06.20 15:30 1. FC Union Berlin FC Schalke 04-:-
07.06.20 18:00 FC Augsburg 1. FC Köln-:-


Beim Blick über unsere Tipprunde sehe ich noch viele Lücken in den Spalten,somit gibt's wieder eine mit Nachdruck verliehene Tipperinnerung für alle!



Was frag ich euch den diese Woche bei der Bonusrundenrätselfrage? :a0155:

Ach ja,was Einfaches.
Wie viel Mal zeigen die Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt,nennt mir ein Stadion wo es passiert und wie viel Mal geschieht dies unter Mithilfe des Videoschiedsrichters im Bunker zu Köln?


Na denn euch schonmal ein schönes Wochenende!
Sport Frei! :a010:
 
Hey Inge - jetzt kommt mal wieder eine blöde Frage ;-) Denn deine Frage hat sehr viel InterpretationsPotenzial

gelten nur wirklich dann auch geschossene Elfmeter oder gilt ein zurückgenommener Elfer aus Köln auch als Elfmeterpfiff mit dem zusätzlichen Einfluss aus Köln:ergibmich:
 
Ich noch mal
Ich ziehe meine Frage zurück - ist schließlich eh wurscht bei der aktuellen Spiellage ...

4
Dortmund
2
 
3
Bremen
3
 
Hey Inge - jetzt kommt mal wieder eine blöde Frage ;-) Denn deine Frage hat sehr viel InterpretationsPotenzial

gelten nur wirklich dann auch geschossene Elfmeter oder gilt ein zurückgenommener Elfer aus Köln auch als Elfmeterpfiff mit dem zusätzlichen Einfluss aus Köln:ergibmich:

Gemeint sind die Elfmeter welche tatsächlich auch ausgeführt werden und bei dem Einfluss aus dem Bunker ebenso,also nicht die zurückgenommenen Entscheidungen.
 
Oben