NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

hallo thomas,
reiss dich doch mal von diesem zauberthread los und sag mir mal was zum angeln / filetieren und messern!!
guck mal bitte in die andere abteilung!

Moin Achim,

seid November sind wir nicht mehr dabei, siehe hier : http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=22139

Stimmt übrigens mit dem Zäpfchen, man sollte sich ab und zu eines gönnen :rolleyes:.

Was aber beide Seiten bei der ganzen Geschichte nicht vergessen sollten, das Norwegen Angelforum ist das was es geworden ist nur geworden weil über 5000 Member bei der Entwicklung des Babys mitgeholfen haben. Es ist kein Produkt vom NAF e.V. oder von Andy. Sondern wir alle, die Member haben es letztendlich zu dem gemacht was es ist. Eine Plattform mit Informationen über’s angeln in Norwegen. Von Anglern für Anglern.

Ich wollte ja nichts hierzu schreiben, aber ich denke der Satz ist wichtig und speziell die 5000User.

Was wäre ein Forum ohne User?
Genau langweilig und wenig Informativ.

Daher vergrault nicht zu viele Leute, mit dieser sinnlos Diskussion.

Macht das Ding hier zu und erzählt uns Usern, am Ende eurer Verhandlungen, wie das Ergebnis aussieht, damit wir dann, jeder für sich entscheiden kann welchen Weg er gehen möchte.

In diesem Sinne noch ein schönen Tag!

p.s „Reden ist Silber, schweigen ist Gold!“ Über diesen Satz sollten einige mal nachdenken.

p.s „Reden ist Silber, schweigen ist Gold!“ Über diesen Satz sollten einige mal nachdenken.

Geb ich dir vøllig recht, nur ist das leider einer der Züge die schon seit langem abgefahren sind. Und die letzte Chance in dieser Richtung hat ja Johan vor ein paar Tagen zunichte gemacht....

Klar wäre es wünschenswert und sehr viel besser für alle gewesen, wenn eben das alles hinter den Kulissen abgelaufen wäre und wir User erst dann vor vollendete Tatsachen gestellt worden wären, wenn alles entschieden ist.

Aber man darf nicht vergessen das hier seit Monaten mit diversen Andeutungen um sich geschmissen wird und viele User laut nach Aufklärung geschrien haben. Nun kommt diese, und promt ist das auch wieder verkehrt...

Und auf der anderen Seite denke ich auch, dass nachdem hier wirklich soviel Andeutungen standen es auch nicht verkehrt war das hier mal ein paar Sachen auf den Tisch gekommen sind.

Nur ändert dass alles nichts daran, das egal ob und was die User Wissen, die Entscheidung um die Zukunft des Forums erst mal auf einer ganz anderen Ebene gefällt wird, das ist eine Entscheidung einzig zwischen dem NAF eV und Andy, vøllig unabhängig von den Wünschen der User und dem was hier im Thread geschrieben wird.

Erst wenn hier die Entscheidungen vom NAF eV und Andy gefallen sind, erst dann sind wir User dran. Denn wir sind es, die letztendlich durch unsere Anwesenheit und Postings über gedeih und verdreb eines Forums entscheiden. Und wenn wir an der Reihe sind, kønnen wir auf Userebene entscheiden wie wir mit der Situation umgehen wollen.

Trolljenta

Wann und wo soll dieses denn sein? Schön das euch ein Gespräch mit mir, zu dem ich tatsächlich gerne bereit bin, zugesagt wurde. Schade nur, das mein letzter Kentniss Stand dahin geht, das eure Gesprächsbereitschaft mit Eröffnung dieses Threads abgesagt wurde, geschweige denn, das ich über ein neues Gespräch gefragt wurde. Schön währe es, wenn solch ein eventueller Gesprächstermin mit mir abgestimmt werden würde.

Im Übrigen wundere ich mich doch sehr, das gerade Postings von Herrn Tietze (Hoddel) die mich sehr angegriffen haben und Unwahrheiten beinhalteten, aus diesem Thread einfach verschwunden sind, nach dem davon auszugehen ist, das die meisten Member dies gelesen haben!

Darraus kann man sich sein eigenes Bild machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben