•   
  •   
 
 
 

NAF-TRAVEL-KIT

Moin Herbert,

gibt's schon neue Infos vom Chinamann?
 
Moin, moin,

kurzes Update zur Lieferung der NAF-Travel-Kits

Zur Zeit ist die Situation bei den Rutenherstellern in China mehr als angespannt, es ist zu erwarten das sich alle Lieferungen wesentlich Verzögern, das gilt für uns aber auch für alle anderen die Angelgerät aus China erwarten. Es ist davon auszugehen, das zum Start der Neuen Saison 2021-2022 nicht allzuviel hier bei uns ankommt, auch mit erheblichen Presisteigerungen wird zu rechnen sein, so ist zum Beispiel die Frachtrate für Container um 400% gestiegen, eine Entspannung ist nicht abzusehen. Das ganze ist der Pandemie geschuldet und wir alle hoffen auf eine Entspannung der Situation.

Das TravelKit ist zur Zeit in der Produktion, ich gehe davon aus, das es vor Mitte bis Ende Juli nicht hier sein wird. Wer Fragen dazu hat, vom Kauf zurücktreten will, der melde sich bitte über unser Kontakformulat im angelwebshop, oder schreibt mich hier einfach an.

Wer dringend auf das Kit angewiesen ist, melde sich unbedinngt bei uns, wir haben für jeden eine individuelle Lösung ( z.B Leihgerät) parat.

Danke für Euer Verständnis.
 
Moin Herbert,

da das Travel Kit lt. eurer Homepage aktuell lieferbar ist, wollte ich frage, ob dies so hinkommt, oder nicht der Realität entspricht.

Sollte das nicht stimmen...könnt ihr sagen, ob es bei Mitte/Ende Juli bleibt oder sich weiter verzögert?

Grüße
 
Moin moin Kinners,

gute Nachrichten die Ruten sind da und warten beim Rutenbauer darauf Ihre Nummerrierung zu bekommen, Einige von Euch haben sich ja schon eine Laufende Nummer ausgesucht..., wer sich noch keine Nummer ausgesucht hat, gerne aber eine haben möchte, der sollte uns unter Angabe seinen Nicknamens und seiner Bestellnummer via E-Mail anschreiben. Es steht folgender Nummernkreis zur Verfügung 01/60 bis 60/60. Hier gilt wer zuerst kommt Malt zuerst,

Es können auch noch Bestellungen getätigt werden, die Ruten sind Top geworden, ich bekomme heute ein Muster vom Rutenbauer mit der Nummerierung, dann stelle ich Euch einmal einige Fotos ein..

E-Mail an: auftrag@angelwebshop.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen schon mal gut aus, wobei ich kein Freund von diesem freien Blank im Griff bin. Meist ist der da wo der Rutenhalter vom Boot dann "arbeitet". Aber ich freue mich schon drauf die nächstes Jahr dann nutzen zu können und dann bin ich auf die Praxis gespannt. Wird die passende Ergänzung zur schon vorhandenen NAF Travel Nr. 7. 😍
 
Nach Durchsicht der Bestellungen, einige von Euch hatten ja wegen der langen Lieferzeit storniert, kann ich Euch sagen das noch einige Kits zum Verkauf bereit stehen.

Ihr könnt hier oder direkt im Shop gerne bestellen und liefern lassen, oder Euch in Magdeburg die Kits dann abholen, alles was nach Magdeburg noch übrig ist wird in den freien Verkauf gehen.

Gerne könnt Ih Euch auch auf der Messe von der Qualität und er Ausführung selber ein Bild machen...

Hier könnt Ihr die Travel-Pilk in Aktion zusammen mit der JM Superstar 3000 sehen...

 
Moin Herbert,

hast Du schon in etwa einen Ansatz, wann ihr die Dinger rausjagt?

Die Hände brauchen was zum begrabbeln, wenn Frau ihre Serie guckt etc.

Grüße
 
Oben