NAF-Tour 2027 - Mevaer Camp / Fleinvaer

Ok,ich verzichte auf die Mitfahrt.
Ihr kennt euch alle schon sehr lange daher
verstehe ich das Auswahlverfahren!!
Als zweiter Angemeldet und als erster dann raus.
Ich hatte mich schon viele Jahre über die Auswahlverfahren gewundert.
Aber allen Mitfahrern viel Spaß und gute Fänge.
Aalonso
Da hast du was falsch verstanden, die Liste oben war alphabetisch... Du hast dich keineswegs als zweiter angemeldet.

Schade dass du das so siehst!

LG David

Ich trage mich auch mit dem Gedanken zu Fliegen, nach Möglichkeit von Frankfurt. Da muss ich mich mal informieren.
Nach Norwegen bin ich erst einmal geflogen und das hat unsere liebe Else damals gemanagt.

David meine Mailadresse hatte ich Dir über Direktnachricht zukommen lassen

Ich trage mich auch mit dem Gedanken zu Fliegen, nach Möglichkeit von Frankfurt. Da muss ich mich mal informieren.
Nach Norwegen bin ich erst einmal geflogen und das hat unsere liebe Else damals gemanagt.

David meine Mailadresse hatte ich Dir über Direktnachricht zukommen lassen
Warten wir mal ab wer vielleicht noch von Frankfurt fliegen will. Sollte sich da keiner finden, kann ich dich gerne bei der Buchung unterstützen. Von Seiten DinTur besteht das Angebot natürlich auch!

LG David

Ja David, so dachte ich auch

Ich werde auch fliegen, bevorzugt von Hannover und dann bis Bodø, vom Flughafen zum Hafen dann mit Taxi oder dem Transferservice. Kenne ich bereits von vielen Reisen nach Arnoy und Steigen oder Varoy. Ist eigentlich relativ easy gemacht.

Yippie 😅🤗
Ich werde auch fliegen, allerdings vermutlich von Düsseldorf und auch nach Bodö.

@ David
Meine E-Mail Adresse müsste dir auch vorliegen

Gruß von der Tina

Mein Plan ist auch Fliegen.
Über die Strecke habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Das ist am Ende meist eine Frage von Preis, Zeiten und Erreichbarkeit des Flughafens.
Amsterdam, Hamburg und Düsseldorf sind von der Fahrzeit her nicht so weit auseinander. Die letzten Jahre war Düsseldorf am besten, daher ist die Chance da, den Flug von Tina zu nehmen. Aber Hannover hatte ich bisher nicht auf dem Schirm, und das wâre (nach Bremen) der am besten gelegene Flughafen. Daher werde ich mir den definitiv anschauen. Danke für den Hinweis, Matze. Meinen alten Zweitwohnsitz habe ich für Norwegen Flüge bisher nicht als Option gesehen. Genau wie in Bremen, hatte ich die ersten Jahre nichts vernünftiges gefunden und dann den aus den Augen verloren.

Meine Mail-Adresse hast Du von der Anmeldung, Punkt Mitternacht vom Arbeitsplatz aus abgesendet.

Oben