NAF-Tour 2027 - Mevaer Camp / Fleinvaer

Vielen Dank an alle die heute schon ihre Anmeldung raus geschickt haben. Das wird eine richtig geile Tour.

Leider habe ich noch keine weiteren Infos zum Transfer bekommen. Ich bleibe aber dran und informiere euch hier umgehend!

LG David

Hallo ihr Mevaer Interessierten,

Ich habe nun die Infos zum Transfer bekommen.

FĂŒr die Flieger sieht es so aus, dass wir die Zeit des Abholens am Flughafen in Bodo mit dem Campbetreiber abstimmen können. Der Transfer erfolgt nicht mit der PersonenfĂ€hre und wir sind an keinen Fahrplan gebunden. Trotzdem macht es natĂŒrlich Sinn, dass die Flieger sich ein bisschen mit den Ankunftszeiten abstimmen, damit keiner ewig lange warten muss oder so spĂ€t ankommt, dass alle anderen warten mĂŒssten.
Das GepÀck wird wie schon geschrieben auf dem Landweg nach Vag transportiert und dann per Boot auf die Insel gebracht.

FĂŒr die Autofahrer gibt es zwei Möglichkeiten. Einmal besteht die Möglichkeit das Auto in Vag am Supermarkt stehen zu lassen und von dort aus abgeholt zu werden.

Link zum Joker Vag - Google Maps

Die zweite Möglichkeit wĂ€re mit dem Auto zu Steffen Dietze auf Sor Arnoy zu fahren und es dort bei ihm stehen zu lassen. DafĂŒr muss noch eine FĂ€hre auf die Insel genommen werden, welche aber kostenlos ist. Auch von Sor Arnoy wĂŒrde der Transfer zum Camp dann per Boot erfolgen.

Link zu Sor Arnoy - Google Maps

Auch beim Transfer fĂŒr die Autofahrer macht es natĂŒrlich Sinn sich auf eine Variante zu einigen.

Ich hoffe damit sind die offenen Fragen erstmal beantwortet. Sobald feststeht wer mitfĂ€hrt und wie die einzelnen Personen oder GrĂŒppchen ihre Anreise planen können dann genauere Absprachen erfolgen. Ein bisschen Zeit ist ja noch...

Von mir auch vielen Dank fĂŒr das rege Interesse an der Tour! Ihr seid spitze!!!

LG David

So Leute,

Der Anmeldezeitraum ist nun vorbei. Es haben sich tatsĂ€chlich mehr Member angemeldet als wir PlĂ€tze anbieten können. Da es ja noch einige Zeit bis dahin ist und sich ErfahrungsgemĂ€ĂŸ noch die ein oder andere VerĂ€nderung ergibt sehe ich das entspannt. Eventuell können wir einen zusĂ€tlichen Platz anbieten wenn sich eine 4er Besatzung fĂŒr ein Boot findet.
Es wird also mindestend eine Person geben, der ich nicht sofort fest zusagen kann. Wer das sein wird möchte ich nicht alleine nach der Anmeldereihenfolge entscheiden, sondern auch danach wie sich am besten die Bootsbesatzungen und UnterkĂŒnfte aufteilen lassen.

Darum hier einmal die Liste (alphabetisch) der Personen die sich angemeldet haben:

1. _Kai_
2. Aalonso
3. bayerndorsch
4. helle1
5. hermi
6. Ingeson
7. laheda
8. leng28
9. matze9mib
10. michamicha
11. PetrijĂŒnger13
12. Piep (Freundin von Smitti)
13. piepenpete
14. Rutetester
15. smitti
16. Tina

Wenn ihr also schon eine Idee habt, mit wem ihr gerne Haus oder Boot teilen wollt, dann schreibt mir das bitte. Schreibt mir ebenso mal bitte wer sich vorstellen kann BootsfĂŒhrer zu sein. Von ein paar Leuten weiß ich das ja schon (Ingeson, hermi, helle1). FĂŒr wen ein Einzelzimmer ein absolutes Muss ist, schreibt mir das bitte auch nochmal. Es wĂ€re schön wenn ihr das bis zum 07.04.26 erledigen könnt.

Sobald sich das zurecht geruckelt hat bekommt ihr von mir dann eine Email mit allen weiteren Infos zur Anzahlung etc.

Ich freue mich sehr darauf mit so einer coolen Truppe unterwegs zu sein!

LG David

Prima, dass ich dabei sein kann. Freue mich sehr.
Lg Tina

Prima, dass ich dabei sein kann. Freue mich sehr.
Lg Tina
Servus Tina, ich habe den gleichen Fehler gemacht....Dachte ich bin dabei, bin aber darauf hingewiesen worden, dass grĂŒndlich lesen hilft. David hat ausdrĂŒcklich geschrieben, dass dies alle Anmeldungen sind aber vermutlich mindestens eine(r) auf Warteschleife sein wird. ....

Oh oh, so kann’s gehen. Danke fĂŒr den Hinweis. Dann werde ich mal abwarten.
Gruß Tina

Hi Tina
Ich denke mal du bist bei,wÀre schön dich mal wieder zu treffen :a020:

Ja, das wĂ€re schön. Warten wir es mal ab. Es wollen ja alle gerne mit. Also, fassen wir uns in Geduld. 😄

Sodele, wie sieht es aus? Wer hat schon PlÀne geschmiedet? Welche Crew kann sich wer vorstellen.
Ich fĂŒr meinen Teil bin da sehr entspannt, einzig ein Einzelzimmer wĂ€re fĂŒr mich und alle anderen von Vorteil

Den Inge und Joachim könnte ich mir als Mitbewohner gut vorstellen. Mal sehen wie sich alle da zusammen finden.

Ich habe David auch schon informiert, wir wĂŒrden auch einen 4.Mann -Frau mit ins Boot nehmen,
Dadurch könnte einer mehr mitkommen
Schönen Abend

Nabend,

Ich habe noch nicht von allen gehört. Daher warte ich noch bis morgen. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, da gehe ich davon aus, dass er keine besonderen AnsprĂŒche hat.

Ansonsten sieht es schon ganz gut aus, außer dass einer erstmal auf die Warteliste muss, scheint sich da eine stimmige Verteilung von Booten und HĂ€usern zu ergeben!

LG David

Ich vertraue da ganz auf dich und deine Organisation 👍

Lg Tina

Oben