•   
  •   

NAF TOUR 2026, VIKNA WIR KOMMEN

Ich schwöre, der Mog hat sich nicht mehr alle am Baum.
Schleppt einen nagelneuen Pelletgrill XXL tatsächlich mit.😂
Gerade zusammen gebastelt und jetzt wird das Teil eingebrannt.
Theoretisch bin ich also für Butt gewappnet. 😎
Anhang anzeigen 341405
Sauber. Den Traum hatte ich auch schon oft gehabt. Aber halt wegen Größenwahn immer von abgekommen.
Aber nun, macht das wirklich jemand...nun komme ich wieder ins grübeln. 😂😎

Ich schwöre, der Mog hat sich nicht mehr alle am Baum.
Schleppt einen nagelneuen Pelletgrill XXL tatsächlich mit.😂
Gerade zusammen gebastelt und jetzt wird das Teil eingebrannt.
Theoretisch bin ich also für Butt gewappnet. 😎
Anhang anzeigen 341405
Anhang anzeigen 341406
Reif für die Anstalt 😂😂genießt es einfach ihr seit doch wahnsinnig…
Freue mich auf Bilder direkt vom Ofen 😘🍽️🍻

Gruß Marko

Ich schwöre, alle haben gestern geangelt und ein paar schöne Stunden auf dem Wasser verbracht.
Einige von uns sind aber heiß 🔥 wie Frittenfett und sind trotzdem echt unterfischt. 🫣
Hier geht es der armen Makrele echt an den Kragen, kaum eine ruhige Minute am Steg. 😉
20260813_142256.webp20260813_170723.webp

Moin Leute, schöne Fische habt ihr da gefangen 👍🏻. Dickes Petri……. Nur, was‘n mit Butt? 🤔🤷🏼‍♂️😉😉
Beim ersten Turn lag wohl bei allen der Pollak im Vordergrund. Auch Dorsch wurde gerne genommen. Die guten Butt stellen hat sich mein Boot für den nächsten möglichen Termin vorgenommen.
Morgen allerdings wird es nichts werden, da soll der olle Blasehase sich noch austoben.
Da bleiben wir unter Land und schauen mal was so geht.

Beim ersten Turn lag wohl bei allen der Pollak im Vordergrund. Auch Dorsch wurde gerne genommen. Die guten Butt stellen hat sich mein Boot für den nächsten möglichen Termin vorgenommen.
Morgen allerdings wird es nichts werden, da soll der olle Blasehase sich noch austoben.
Da bleiben wir unter Land und schauen mal was so geht.

Drücke die Daumen, dass es besser wird. Heute könnte es schon aus dem Sund Richtung Surnøya gehen, bzw. den Schärengarten zwischen Vikna und Surnøya. Da habt Ihr schon ein großes Revier wo ihr ordentlich Pollack und auch Butt fangen könnt.
Gerade der Butt kam vermehrt aus dem Schärenbereich und nicht unbedingt Offshore.
Macht das beste drauß, bin zuversichtlich, dass die ein oder andere Fischflosse heute eine Bootsfahrt machen wird :a020:

Oben