•   
  •   

NAF TOUR 2026, VIKNA WIR KOMMEN

Guten Morgen
Heute sollte der Tag der Tage werden.
Gestern war das Wetter eher bescheiden, nicht alle Boote hatten eine kleine Testfahrt gemacht.
Doch heute wird der Guide eine Tour mit Gästen aus Österreich machen und hat wohl nichts dagegen wenn man ihm folgt.
Mein Boot möchte es versuchen mal Offshore die Lage zu checken.
Wir sind so guter Dinge das Fisch als Essen geplant wurde. 😎
Ich habe vorsorglich mal geschaut wo die nächste Rema1000 ist. 😂

Corinna, das wird noch besser! Euch viel Spaß.

Den richtigen Fischblick habt ihr ja schon auf. Digges Petri gewünscht.

Vom Eisenmann bestimmt auch nicht.

Kein ganz leichter Tag liegt hinter meinem Boot.Nur kurz das auflaufende Wasser mitgenommen, viel Zeit mit der Tour Offshore vertan, die Ergebnisse dort waren Mega Überschaubar.
Das ablaufende Wasser brachte dort auch nicht das erwünschte Ergebniss.
Müde und deprimiert machten wir uns auf den Heimweg. Wir wollten auf dem Weg noch ein paar Stopps einlegen.
Die Bommels hatten uns morgens noch einen Tipp gegeben, dort hatten sie letztes Jahr recht gut gefangen.
Auf 5 bis 7 Meter gestartet, dort einige schöne Pollak verhaftet. Als es dann steil bergab ging auf 25 Meter waren dann endlich die erhofften 70 bis 100 cm Pollaks anwesend.
Die an der leichten Rute war ein toller Ausgleich für den Tag.
Ein Fass gut gefüllt ging es dann zurück in den Stall.
Ich jetzt beim Kaffee und Vorbereitung für das Abendbot, Rest der Mannschaft am filitieren. 😎
Bilder später. 😉

Guten Abend
Fische liegen auf Eis, die Mannschaft auf der Couch. 😂
Heute hatte Congermüller's Martin gekocht, mit ganz leichter Unterstützung von mir.
Fischcurry mit reichlich Mango, extrem lecker , Onkel Ben hat den Reis gesponsert, und ich habe fix einen Gurkensalat zusammen gebastelt.
20260812_211102.webp20260812_211100.webp20260812_211105.webp

Und die Fischkisten sind doch tatsächlich auch Fotografiert worden. 😉
IMG-20260812-WA0000.webpIMG-20260812-WA0001.webpIMG-20260812-WA0009.webp

Oben