•   
  •   

NAF TOUR 2026, VIKNA WIR KOMMEN

Angekommen, die Anlage und BegrĂŒĂŸung fĂŒr sehr angenehm empfunden. 😁

20260810_161932.webp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtet mal viele GrĂŒĂŸe an Tobi aus.und falls einer mal auf Ralph vom Skjerstad Fjordcamp trifft.....ich lebe noch... Euch allen eine Gute Zeit.

Die Gummis von Angelandi und Rolf sind echt gut angekommen. đŸ€˜
Der Service sticht positiv hervor. Tobi gibt sich echt MĂŒhe und beantwortet einige Fragen bis zu 20 mal.😂
Überhaupt ist die Anlage sehr gut in Schuss.
Die UnterkĂŒnfte sind deutlich besser wie Norwegen Standard, alles sehr gepflegt und sauber.
Einige Jungs haben aktuell richtig Spaß und fangen vom Steg aus reichlich Makrele.
Morgen können wir dann auch was zum Revier sagen, ab Mittwoch soll es dann auch Offshore los gehen.

Nachdem die Flieger gegen 20:30 in der Anlage ankamen gab es erstmal reichlich GesprÀchsbedarf,dann die Einweisung durch Tobi und weiter ging das Haushopping.:a015:
Die komplette Mannschaft fĂŒr sehr gut befunden,UnterkĂŒnfte richtig gut,Wetter ist noch reichlich Luft nach oben,jetzt ab ins Matratzengewölbe. 😮
Plan fĂŒr morgen/heute fĂ€llt recht unterschiedlich aus,manche wollen mit dem Boot ein StĂŒck fahren,andere gar nicht und ein kleiner Teil wahrscheinlich Uferangeln.
Ihr dĂŒrft gespannt sein was dann am Ende des Tages berichtet wird.
Dor Klimberhannes aus Haus Trondelag. â˜ș

Wir wollen euch nicht unterschlagen das wir gestern noch einen kleiner Imbiss zu uns genommen. Duroc mit französischen Maiskolben und reichlich KrÀuterbutter.
20260810_205014.webp

Nun kommen wir zu einer sehr traurigen 😱 Nachricht.
Else hat beim ersten Wurf einen kleinen Butt gefangen.
Das bekomme ich das ganze nĂ€chste Jahr aufs Butterbrot geschmiert. đŸ˜”â€đŸ’«đŸ˜”â€đŸ’«đŸ˜”â€đŸ’«
IMG-20260811-WA0000.webp

das kommt davon,wenn man Frauen mitnimmt...Immer unberechenbar...
jetzt hab ich aber bei den Frauen verkackt, oder???Norgefisch

Was willst machen, meine hat auch immer die Nase vorn. Ob der erste Fisch im Urlaub oder der GrĂ¶ĂŸte - ich konnte bisher nur bei Schellfisch punkten

Wir wollen euch nicht unterschlagen das wir gestern noch einen kleiner Imbiss zu uns genommen. Duroc mit französischen Maiskolben und reichlich KrÀuterbutter.
Anhang anzeigen 341274

Nun kommen wir zu einer sehr traurigen 😱 Nachricht.
Else hat beim ersten Wurf einen kleinen Butt gefangen.
Das bekomme ich das ganze nĂ€chste Jahr aufs Butterbrot geschmiert. đŸ˜”â€đŸ’«đŸ˜”â€đŸ’«đŸ˜”â€đŸ’«
Anhang anzeigen 341273
Joachim und Ute gratulieren zum Butt

Fettes Petri Heil an Else :a020: :a020::wave::angler:

Weiter so Corinna die bayrischen Daumen sind gedrĂŒckt.

Aber beim nĂ€chsten guten Rezept vom mog,um genaue Rezeptur bitten... und jetzt in den RĂŒcken fallen..Mog ,das nĂ€chste mal wird das rezept verĂ€ndert....
Die brauchen viiiel mehr schÀrfe....

Oben