•   
  •   

NAF TOUR 2026, VIKNA WIR KOMMEN

Auch von mir alles gute für die Anreise und gnädiges Wetter gewünscht. Gute Gemeinschaft und dicke Fische natürlich ebenso :angler:!!!

Von denn was man so gelesen hat ist der Sommer in Mittelnorwegen ja bisher ausgefallen, das könnte für die Fischerei, vor allem Küstennah ja nicht schlecht sein!

Und fangt dem @Der Mog endlich seinen Smoker-Butt, sonst muss der das Teil ewig mitschleppen.

Alles gute, und danke fürs mitnehmen!

LG David

Moin,Moin,

wünsche Euch eine entspannte Anreise und eine spannende Tour.
Wir haben ja Anfang Mai, dieses hochinteressantes Gebiet kennen dürfen.
Ich freue mich auf eure Berichte. Fische werdet ihr genug fangen, bei eurer
Vorbereitung. Also „Petri Heil“. Wir schlagen erst Mai 27 wieder dort auf.
Tobi wird euch bei allen Fragen 100% unterstützen, Gruß an ihn von Dieter.
DE02A810-EB7F-415A-A045-21C7AE592109.webp

War ein Werbegeschenk von Tobi.

Guten Abend, :a010:

bevor ich weiter aushole ...

... möchte ich dem NAF-Team und insbesondere dem @Der Mog recht herzlich für die Organisation dieser Tour danken! :a020:
In der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich solche Events völlig uneigennnützig auf die Beine zu stellen und durchzuführen,dafür bin ich sehr dankbar und freue mich sehr an dieser Tour teilnehmen zu dürfen!

Da ich einer der drei Flieger bin starte ich erst am Montag in aller Früh.
Mein Weg ist per Bahn zum BER und dann per Flieger um 09:15 via Oslo nach Trondheim.
Dort treffe ich dann auf @Matze9mib und @didda ,wir werden von da aus mit einem Mietwagen Richtung Austafjord unterwegs sein.
Natürlich werden wir auf dem Weg einen Rema oder Coop besuchen,egal,Hauptsache wir bekommen ne Brause gekauft!
Ankunft beim Rest der Tourmitglieder wird wohl so gehen 20:00 oder gar erst 21:00 sein,wir sind entspannt und auf paar Minuten wird es nicht ankommen.

Insbesondere freue ich mich einige alteingesessene Forenmitglieder wiederzusehen,nachdem diverse Treffen nicht mehr stattfinden ist es ein willkommener Moment sich mal wieder zu umarmen und zu reden,oder auch ne Tasse Bier 🍺 zu lutschen.
Auch sind einige Leute am Start die ich schon von vergangenen NAF-Touren kenne,ich denke das wird ne runde Sache.

Das Wetter scheint recht angenehm zu werden,so bei 13-16°C angelt es sich doch recht gut.
Die Köder liegen bereit,die Palette reicht von RioS über RonZ bin hin zu Eisele-Gummis,ich denke die Pollacken werden nicht widerstehen können.
Zusätzlich ist eine Spinnausrüstung dabei inklusive Fliegenpeitsche,sollte es mal nicht so pralle mit dem Wetter sein habe ich einen Plan auch vom Ufer die Ruten zu schwingen.

Richtig toll freue ich mich auf meine Haus- und Bootsbesatzung!
Mit dem @RUTETESTER und der @Tina aufm Kahn das ist doch ein 6er im Lotto. :angler:
Dazu kommen im Haus der @mülli44 und der @splitti73 ,was soll denn da noch anbrennen?

Also,die Vorbereitungen sind abgeschlossen,packen werde ich am Sonntag.
Wenn ein Großteil der Mitfahrer schon viele Kilometer in den Arschbacken haben kann ich den Sonntag noch entspannt Koffermikado spielen.

Danke auch an alle die uns schon die Daumen drücken und ihre Wünsche zur Tour mitgeteilt haben.
Wir werden euch ausreichend in Wort und Bild teilhaben lassen,das kann ich euch versichern.
So,ab in die Falle 😴 ,muss morgen nochmal ans Band. 🚒

N8i 🤘

Zuletzt bearbeitet:
möchte ich dem NAF-Team und insbesondere dem @Der Mog recht herzlich für die Organisation dieser Tour danken! :a020:
Kann mich den Worten von Ingeson nur anschließen. Vielen Dank 👍💪
Bin gespannt, wie die Tour wird und freue mich drauf, einige NAFen mal live und in Farbe kennenzulernen und auf viele lustige Dummschwätzrunden. Wenn jetzt auch noch die Fische beißen, ist das vermutlich kaum noch auszuhalten. 🤪

Meine Mitfahrer haben sich fast alle schon gemeldet. Majo ist mit Joachim schon fleißig Kilometer am reiten.
Noch die beiden, gut gefüllten, Kühlschränke einladen und dann 2 Mitfahrer abholen.
Der Ritt nach Kiel wäre ja eigentlich recht Easy, doch Baustellen auf allen Strecken bringen ein wenig Spannung in die Geschichte.

Reisegruppe (Energie) Cottbus bestehend aus meinem Papa und mir sind schon seit gestern Nacht in der Gegend und wir wärmen uns schon mal ein bisschen auf.

Ansonsten: Sonne. 13°C. 5 m/s aus Südwest. Puls 56. Also alles ganz entspannt.

1000035141.webp
1000035181.webp
1000035187.webp
1000035191.webp

Ich wünsche allen eine tolle und entspannte Zeit bei bestem Wetter und natürlich die grössten Fische. Freue mich auf die nächsten Berichte.

Oben