•   
  •   

NAF TOUR 2026, VIKNA WIR KOMMEN

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Moin zusammen

Man soll es nicht glauben, aber endlich stehen wir in den Startlöchern. Ich habe heute den Einkauf für die Fahrt, das Haus und den " Grill Abend " erledigt.

Das allein ist schon ein gutes Zeichen, als wir dann den Bus geputzt haben und die Dachbox drauf gebastelt haben wurde ich immer zuversichtlicher das es bald los gehen würde. :laola:

Morgen stehen noch die eine oder andere Arbeit an, am Samstag morgen geht es dann für uns 7 nach Kiel.
Ich hoffe das sich hier viele Tour Mitfahrer einbringen, ich werde euch jedenfalls auf dem laufenden halten.

Gruß Micha der Mog

Wünsche euch ne Gute Anreise und bin schon auf die kommenden Berichte gespannt.

Moin zusammen

Man soll es nicht glauben, aber endlich stehen wir in den Startlöchern. Ich habe heute den Einkauf für die Fahrt, das Haus und den " Grill Abend " erledigt.

Das allein ist schon ein gutes Zeichen, als wir dann den Bus geputzt haben und die Dachbox drauf gebastelt haben wurde ich immer zuversichtlicher das es bald los gehen würde. :laola:

Morgen stehen noch die eine oder andere Arbeit an, am Samstag morgen geht es dann für uns 7 nach Kiel.
Ich hoffe das sich hier viele Tour Mitfahrer einbringen, ich werde euch jedenfalls auf dem laufenden halten.

Gruß Micha der Mog
Auch ich bin Startklar, alle meine Aufgaben wie Krustenbraten und das ein und andere Essen sind erledigt und bereit in Majos Auto geladen zu werden. Bissel Angelgerödel ist auch dabei
Sa. früh ca. 4:00 geht es von Limburg aus los HURRA !:flaggen14:

Ich werde morgen die letzten Besorgungen tätigen und Sonntag früh meine Klotten packen, Montag geht es dann mit dem Flieger um 10.10 vía Hannover/Kopenhagen nach Trondheim, dort wird das Auto übernommen und Dietmar, Ingeson und ich fahren dann Richtung Vikna. Auf dem Weg nochmal im Rema1000 einkaufen und wir haben dann hoffentlich alles was wir benötigen. Unsere Ankunft ist gegen 20-21.00 geplant.

Moin
wir fahren auch Samstag ab Kopenhagen, vielleicht sieht man sich am Sonntag beim Elch zum ersten Stopp. Schwarzer Vito mir SL Kennzeichen.
Allen eine gute Anreise.
Gruß Klaus

@Der Mog & Co:

Lasst knacken!👍🇳🇴🎣🤘🍻
Gute und sichere Anreise, viel Spaß und schöne Fische gewünscht.

Gruß und Petri 👍🇳🇴🎣🤘🍻

Wenn der Herrgott uns morgens immer schön die Augen aufschiebt ist Samstag bei Boot 4 gegen 21:30 Uhr in Swinemünde Start der Überfahrt nach Malmö. Finnlines war so nett uns 3 Kabinen für einen schmalen Taler zu reservieren. Zwischenübernachtung ist in Mora geplant, fast exakt auf der Hälfte der Skandinavien-Strecke.

Moin Teilnehmer(in) der NAF Tour 2026

Kommt stressfrei auf Vikna an!
Und vor Ort natürlich ganz viel Spaß, maximalen Erfolg, schöne Fische und vernünftiges Angelwetter.

Ich freue mich auf eure Liveschalte... :laola:

Hinweis: Falls wer NOK´s haben möchte (warum auch immer :p075:), muss sich spätestens in Kolvereid eindecken. Auf Vikna (Rørvik) gibt es zwar noch eine Bank, aber keinen Geldautomat bzw. tauschen die dort keine Euros mehr um. :zwinker:

Ich wünsche Euch eine stressfreie und entspannte Anreise, angelbares Wetter und maximalen Spaß dort oben. Ich freue mich schon auf den Livebericht- Petri Heil :a010:

Oben