Naf Tour 2026 geht nach Vikna

Im Video kann man einen Räucherofen sehen, der ist für alle zugänglich. Man muß natürlich Holz und Spähne mitbringen. Dürfte bei meinen Profis hier ja wohl das kleinste Problem sein. 😎

Was schon mal gut aussieht , in der Küche gibt es einen 4 Platten Herd und GROßEN Backofen Micha 😃

Bin jetzt mal gemein... tausche krabbenbein gegen Buchenspäne und Buchenraspel(etwas gröber).hole auch selber ab und kiefer die Späne ... Norgefisch :19:

Heute wurde gefragt ob es nicht doch einen kleinen Shop in der Nähe der Anlage gibt. Kurz nachgefragt, ja es gibt da einen kleinen "Tante Emma " Laden.
IMG-20260729-WA0003.webp
Doch es macht Sinn für einen vernünftigen Einkauf nach Rørvik zu fahren.

Hier ein paar Zusatzinfos dazu

Ja in Austa gibt es einen kl.Supermarkt. Und dann ist den nächste in Rörvik..Rema 1000 und Extra.und Kiwi und Alti .vor Rörvik liegt ca.5km Ottersöy ist ein sehr gut sortierter Sparmarkt.Das ist auch der Bootsbauer ALUMARIN direkt davor.Norgefisch

Letzte Einkäufe sind dann doch eingetrudelt, die " Zange " schlechthin fürs Meeresangeln endlich mal gegönnt. Das Teil scheint mir echt der Hammer zu sein. Da Rostet nix mehr schneidet sowohl geflochtene, als auch Mono easy durch.

20260731_115605.webp20260731_115618.webp20260731_115643.webp

Dann noch auf Joachim gehört, der schwört das diese Teile Pollack wie selbstverständlich fangen. 😂

20260731_123102.webp

Und da ihr mir ja alle versichert habt das es mit einem " 90ger Butt " sowieso klappt habt ich mir mal ein paar Pellets für Fisch besorgt. 💪
20260731_124259.webp
Lasset die Spiele beginnen.😁

Letzte Einkäufe sind dann doch eingetrudelt, die " Zange " schlechthin fürs Meeresangeln endlich mal gegönnt. Das Teil scheint mir echt der Hammer zu sein. Da Rostet nix mehr schneidet sowohl geflochtene, als auch Mono easy durch.

Anhang anzeigen 340303Anhang anzeigen 340304Anhang anzeigen 340305

Dann noch auf Joachim gehört, der schwört das diese Teile Pollack wie selbstverständlich fangen. 😂

Anhang anzeigen 340306

Und da ihr mir ja alle versichert habt das es mit einem " 90ger Butt " sowieso klappt habt ich mir mal ein paar Pellets für Fisch besorgt. 💪
Anhang anzeigen 340307
Lasset die Spiele beginnen.😁
Was ist denn das für eine Zange??

20260731_123102.webp
Die kommen mir bekannt vor. Ich bin mit 3 Stück nach Norge gefahren, einen habe ich verborgt, der hat Pollack gefangen wie verrückt, einen musste ich mal aus einem Dorsch schneiden, dabei habe ich den Schwanz abgeschnitten und einer ist mir abgerissen.
An einem Tag haben die anderen beiden 20 Pollacks gefangen, beide mit dem Köder, ich mit einem anderen Köder nur einen, hatte ja keinen mehr von der Sorte.
Ich habe mich aber schon vorbereitet, auf die Fahrt mit Wohnwagen und das Angeln mit Frau
1785571772875.webp

Oben