War auch mein Gedanken, eine Sorge weniger 😁Was schon mal gut aussieht , in der Küche gibt es einen 4 Platten Herd und GROßEN Backofen Micha 😃

Was ist denn das für eine Zange??Letzte Einkäufe sind dann doch eingetrudelt, die " Zange " schlechthin fürs Meeresangeln endlich mal gegönnt. Das Teil scheint mir echt der Hammer zu sein. Da Rostet nix mehr schneidet sowohl geflochtene, als auch Mono easy durch.
Anhang anzeigen 340303Anhang anzeigen 340304Anhang anzeigen 340305
Dann noch auf Joachim gehört, der schwört das diese Teile Pollack wie selbstverständlich fangen. 😂
Anhang anzeigen 340306
Und da ihr mir ja alle versichert habt das es mit einem " 90ger Butt " sowieso klappt habt ich mir mal ein paar Pellets für Fisch besorgt. 💪
Anhang anzeigen 340307
Lasset die Spiele beginnen.😁
Dann noch auf Joachim gehört, der schwört das diese Teile Pollack wie selbstverständlich fangen

Dann müssen wir uns bei Jens24 bedanken, er hat sich um die Shirts gekümmert.🤝
Ich wollte die gleichen Shirts haben wie in Risoyhamn, Qualität und Optik hatten mich überzeugt.
Anhang anzeigen 340308Anhang anzeigen 340309Anhang anzeigen 340310

Also die fallen normal groß aus. Sind nicht auf Taille geschnitten und bedecken auch unten herum das kleine Bäuchlein. 😂Die sehen wieder richtig gut aus,habt ihr fein gemacht,danke!
Jetzt muss ich nur noch meinen Schnitzelfriedhof in die XL bekommen,ach wird schon.![]()
Die kommen mir bekannt vor. Ich bin mit 3 Stück nach Norge gefahren, einen habe ich verborgt, der hat Pollack gefangen wie verrückt, einen musste ich mal aus einem Dorsch schneiden, dabei habe ich den Schwanz abgeschnitten und einer ist mir abgerissen.Dann noch auf Joachim gehört, der schwört das diese Teile Pollack wie selbstverständlich fangen. 😂
![]()

Ich werde einen Fastach nutzen, damit hat der Köder auch ausreichend Spiel. Bin aber viel Flexibler aufgestellt.Anhang anzeigen 340359
Wennn Du das ganze mit einem Rppalla Vorfach ausstattet, hast Du es voll drauf

Joachim, ein wenig kurz die Vorfächer, meine sind mindestens 1,50 m lang.Anhang anzeigen 340359
Wennn Du das ganze mit einem Rppalla Vorfach ausstattet, hast Du es voll drauf
Anhang anzeigen 340360