Naf Tour 2026 geht nach Vikna

Bist doch ein Schatz

Inge hat ein Like von mir bekommen und der Schatz galt dir in diesem Fall Ingo. 🤗😘

Für unsere Wohngemeinschaft hab ich schon 10 neue Kartoffelsäcke, vielen Dank für Dein Angebot Ingo ( Krümelchen ) :herz:

Müssen die Tickets für die Fähre bei go nordic crusline von uns im Vorfeld ausgedruckt werden ? Odwr langt die Buchungsnummer am Schalter.
Falls ersteres ab wann kann man die Tickets ausdrucken? Wie beim Flieger 24 St. Vorher?
Wer kennt sich da aus. Kann man auch nicht auf deutsch einstellen. Das macht es auch nicht leichter.
Welche Daten brauche ich dann für den log in im Portal der fähre?
Mailadresse und Buchungsnummer?
Vielen dank
mülli44

Müssen die Tickets für die Fähre bei go nordic crusline von uns im Vorfeld ausgedruckt werden ? Odwr langt die Buchungsnummer am Schalter.
Falls ersteres ab wann kann man die Tickets ausdrucken? Wie beim Flieger 24 St. Vorher?
Wer kennt sich da aus. Kann man auch nicht auf deutsch einstellen. Das macht es auch nicht leichter.
Welche Daten brauche ich dann für den log in im Portal der fähre?
Mailadresse und Buchungsnummer?
Vielen dank
mülli44
Kopenhagen Oslo check in mit Autonummer und Ausweis

Für mich hat der Urlaub heute begonnen, alles andere vorher war ja nur lahmer Büro Kram. 😁
Bei 33° Grad den Dutch Oven anzuheizen hat schon was.
Ein leckeres Schaschlik gehört für mich zum Angelurlaub, das erste meiner beiden Beiträge für die Tour ist erledigt. 😋

20260712_132411.webp

Oben