Naf Tour 2026 geht nach Vikna

Joachim, vielleicht geht was mit Majo ? Ich bin mir sicher das ich fahren werde, da ich aber bestimmt wieder meine ganze Küche, samt Smoker 😁 mitnehmen werde, haben wir die Anfahrt noch nicht besprochen. 🫣
Guten Morgen Micha und alle anderen Teilnehmer, ich bin in Vorbereitung meiner Vandve Tour, habe Maler und Badezimmer Installateure im Haus und diesen Posting glatt übersehen.
Es wäre mir eine Freude wenn das mitfahren bei Majo klappen würde, Danke Micha das Du an mich gedacht hast.
Die Feinheiten dann zu gegebener Zeit
Allen die noch ihre Reise vor sich haben eine schöne Zeit, mit gutem Wetter und guten Fischen!
Liebe Grüße vom Schlachtermeister

P.S MEINE HAUS UND BOOTBESATZUNG FINDE ICH EINE WUCHT, ICH WERDE EUCH NICHT ENTTÄUSCHEN :herz:

Wir müssen etwas beichten: Eine Mischung aus Spontanität, Umbuchung und nicht mehr so viel freien Anlagen über Himmelfahrt, haben uns dann doch schon mal in die Austafjord Lodge getrieben. Wir haben die Sache aber noch nicht allzu Ernst genommen und uns häufiger Zeit für ein,- zwei- oder dreitausend Würfen vom Ufer genommen. Ich will auch gar nicht so viel schreiben, das wird nächstes Jahr aufjedenfall ne geile Tour.

20250529_223216.jpg
20250601_015755.jpg
20250601_024439.jpg
20250603_201957.jpg
20250606_082527.jpg
IMG-20250604-WA0011.jpg
20250513_011511.jpg
20250602_013125.jpg
20250602_095151.jpg
20250602_094827.jpg
20250531_123249.jpg
20250605_095925.jpg
20250602_144703.jpg
20250607_120630.jpg
20250528_223941.jpg

Och nee, was für ein Mist. Ich wollte dort doch nur kleine Fische fangen. 😂😂😂

Oh ha, das macht doch schon Appetit auf die Tour. Echt tolle Fische habt ihr gefangen.:a020::angler:
:a0155: Die Stellen bitte merken und dem ollen Mog in den Plotter eingeben. Der will doch auch mal was fangen.:aetsch::dance:

Oh ha, das macht doch schon Appetit auf die Tour. Echt tolle Fische habt ihr gefangen.:a020::angler:
:a0155: Die Stellen bitte merken und dem ollen Mog in den Plotter eingeben. Der will doch auch mal was fangen.:aetsch::dance:
Das ist vergebene Liebesmüh... Haben wir ja hinreichend auf Sørøya versucht... Aber entweder er war zu stolz um hinzufahren oder er hat es geschafft trotzdem vorbei zu Angeln... :aetsch:

@TimB. Wirklich tolle Fische habt ihr gefangen... Das macht natürlich Hoffnung. Die Tour findet ja aber zu einer ganz anderen Jahreszeit statt und daher vermute ich mal das die Fische dann auch woanders stehen.

LG David

Die Tour findet ja aber zu einer ganz anderen Jahreszeit statt und daher vermute ich mal das die Fische dann auch woanders stehen.

LG David
Nee nee, frag mal den Ahab.... Die wohnen da und er kennt genau die Plätze
:lacher:
:baeaeaeaeaeaeaeaeae:

Wirklich tolle Fische habt ihr gefangen... Das macht natürlich Hoffnung. Die Tour findet ja aber zu einer ganz anderen Jahreszeit statt und daher vermute ich mal das die Fische dann auch woanders stehen.
Schauen wir mal wie warm der Sommer nächstes Jahr wird. Bei uns stand der Fisch auch nicht auf jedem Unterwasserberg, ganz im Gegenteil.
Zumindest bietet das Gebiet so viel Möglichkeiten und Strukturen um den Fisch zu finden... oder auch dran vorbei zu angeln. Zur Not sind die Tanks groß genug für ganz weite Touren ohne eine Tankstelle mitnehmen zu müssen.

Die Stellen bitte merken und dem ollen Mog in den Plotter eingeben. Der will doch auch mal was fangen.:aetsch::dance:
Majo das wird nix, die sind doch schon alle gefangen oder glaubst du Tim hat die wieder zurück gesetzt:a055::a055::a055::1poke::1poke::1poke::1poke:

Aber Spaß beiseite, erstmal ein kräftiges Petri Heil den Fängern!!
Und Micha da geb ich Dir Recht die Pollacks haben es mir auch angetan, wollen wir hoffen das nächstes Jahr die ganze Sippe wieder da ist und Fressorgien veranstaltet.
Schönes Pfingstfest euch allen

Ein Hallo an alle Teilnehmer, :a010:

jetzt war es lange ruhig hier,kann ich gar nicht verstehen obwohl es noch 11 Monate bis zur Tour sind.
Dann werde ich mal eine Frage in die Runde werfen.
Wer möchte denn in den Norden fliegen?
Ich habe mir heute schon eine Flugverbindung raugesucht,ist also buchbar.
Es würde ja Sinn machen wenn man sich zuvor austauscht wann man Trondheim oder auch Rørvik erreicht um einen Transfer einfacher zu organisieren.
Meine Ankunft in Trondheim wäre 14:50 mit Norwegian,es besteht eine gute Anbindung nach Rørvik mit Wideroe,Ankunft wäre 15:50.
Nun seid ihr dran,würde mich freuen von euch paar Infos zu lesen!

Ganz vergessen,mein Heimflug ab Rørvik wäre am 20.08. um 16:10,ab Trondheim um 17:40 möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch schon wie Bolle, um die Anreise kümmerer ich mich auch die Tage... Aber Vorwarnung:Rorvik ist Recht unsicher als Flughafen, zumindest was ich vor Ort gehört habe. Vielleicht hat jemand im Forum schon Erfahrungen?

Sowohl Anasko als auch Mike aus Gutvik haben mir abgeraten, mit einem Flug nach Rorvik zu rechnen, sondern eher den Mietwagen aus Trondheim zu nehmen.

Ein Hallo an alle Teilnehmer, :a010:

jetzt war es lange ruhig hier,kann ich gar nicht verstehen obwohl es noch 11 Monate bis zur Tour sind.
Dann werde ich mal eine Frage in die Runde werfen.
Wer möchte denn in den Norden fliegen?
Ich habe mir heute schon eine Flugverbindung raugesucht,ist also buchbar.
Es würde ja Sinn machen wenn man sich zuvor austauscht wann man Trondheim oder auch Rørvik erreicht um einen Transfer einfacher zu organisieren.
Meine Ankunft in Trondheim wäre 14:50 mit Norwegian,es besteht eine gute Anbindung nach Rørvik mit Wideroe,Ankunft wäre 15:50.
Nun seid ihr dran,würde mich freuen von euch paar Infos zu lesen!

Ganz vergessen,mein Heimflug ab Rørvik wäre am 20.08. um 16:10,ab Trondheim um 17:40 möglich.
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, wie ich die Anreise gestalte. Habe das auch seit ein paar Wochen immer mal wieder im Kopf gehabt. Aber da gab' s noch was wichtigeres vorher zu erledigen 😜.
Ich werde mich die Tage mal mit meinem Boots-Team in Verbindung setzen @mülli44 und @splitti73

Oben