Naf Tour 2026 geht nach Vikna

Auch wenn die Jungs ein bisschen drĂŒber sind schaue ich mir den Kanal ganz gern an.

Hier was aktuelles zu unserem Reiseziel:

Hallo zusammen.
Schade ich wĂ€re auch gerne mitgekommen. War auch schon 3-4 mal in diesem Revier. Im FrĂŒhjahr in den seichten sandigen Gebieten auf die Platte, aber sonst spielt die Musik fast ausschließlich offshore. Letzte Kante zum offenen Meer. Aber dort sind Sternstunden des Angelns fast vorprogrammiert.
Viel Spass dort.LG

Moin MĂ€nner und MĂ€dels :biglaugh:

Es ist ja nun einige Zeit vergangen und es hat sich ein freier Platz ergeben.
Falls noch Interesse bei dem einen oder anderen besteht wÀre jetzt die Gelegenheit sich zu melden. :a010:

Gruß Micha

Hallo liebe Sportkameradinne und Kameraden, ich freue mich dabei zu sein ! Viele Teilnehmer der Vikna Tour kennen mich und haben auch schon mit mir geangelt.
Wer mich noch nicht persönlich kennt wird es dann wÀhrend der Reise und ist sicher nicht enttÀuscht ::Ups::
Ich habe nur ein Handicap, ich bin auf eine Mitfahrgelegnheit angewiesen. Falls jemand in der Gruppe ist der sich meiner annimmt wĂ€re ich ĂŒberglĂŒcklich.
Es ist ja noch etwas hin doch der frĂŒhe Vogel fĂ€ngt den Wurm ( bzw. Der frĂŒhe Angler den Fisch :angler: )
Bis dahin schöne Zeit
Joachim

Hallo liebe Sportkameradinne und Kameraden, ich freue mich dabei zu sein ! Viele Teilnehmer der Vikna Tour kennen mich und haben auch schon mit mir geangelt.
Wer mich noch nicht persönlich kennt wird es dann wÀhrend der Reise

Hallo Joachim, dann bist du also auch nachgerĂŒckt.
Mein liebes KrĂŒmel (😘) hat mich glĂŒcklicherweise ganz zeitnah informiert, dass da noch ein PlĂ€tzchen frei geworden ist. So schnell habe ich mich noch nie ins NAF eingewĂ€hlt. Habe kaum zu glauben gehofft, dass das tatsĂ€chlich klappt. So bin ich also jetzt auch dabei und teile mir u.a. Haus und Boot mit dir. Freue mich sehr auf die Tour mit euch allen.
Ich werde fliegen und kann dir somit keinen Platz anbieten.

Was mich besonders freut, ist der Frauenanteil!!! MĂ€nner: Bald seit ihr in der Minderheit und braucht eine QuoteđŸ€— Erinnert euch an das Lied von Ina Deter
. Die meisten werden es kennen.

Ich freue mich sehr.
Lg an die Truppe
Tina

Joachim, vielleicht geht was mit Majo ? Ich bin mir sicher das ich fahren werde, da ich aber bestimmt wieder meine ganze KĂŒche, samt Smoker 😁 mitnehmen werde, haben wir die Anfahrt noch nicht besprochen. đŸ«Ł

Moin zusammen

Ich habe allen Teilnehmern eine PM gesendet. 😉
Sollte keine Post angekommen sein bitte bei mir melden !

Könntet ihr mir bitte alle per PM noch eine aktuelle Email Adresse senden ?

Von Tina, Else, Majo und Papi1 habe ich schon eine Email Adresse.

Gruß Micha

Oben