NAF Tour 2025 / Flatanger Sjøhus im September 2025

Jens24

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
27 März 2008
Beiträge
2.456
Ort
Schachdorf Ströbeck
Website
www.norwegen-angelforum.de
Liebe Member

Mit der NAF Tour 2025 zieht es uns in die Region Flatanger.
Dieses Gebiet zeichnet sich durch ihre vielen Inseln, Schären und Fjorde aus. Wir haben uns die Region Nord-Flatanger an der Namsfjordmündung ausgesucht und sind hier zu Gast in Flatanger-Sjøhus. Diese Anlage wird von Anja Dietze und Sven Gust geleitet und ist sicher vielen Anglern ein Begriff.

2.jpg

Unsere Unterkünfte sowie die Boote liegen im Hafen von Utvorda, von hier aus ist das Fischen auf dem offenen Meer, im Schärengarten oder dem Namsfjord möglich. Die Anlage liegt fernab von anderen Angelcamps, dies macht sich in der großen Artenvielfalt bemerkbar und verspricht tolle Drills. In unserer Zeit sollte u.a. Seehecht, Leng und Köhler möglich sein.


Zusätzlich ist die Region landschaftlich sehr reizvoll und auch die Festung Utvorda lädt zu einer Wanderung ein.


Unser Reisezeitraum ist der 08.09.2025 bis 18.09.2025, somit sind wir 10 Tage vor Ort


Die Tour ist auf 12 Personen ausgelegt, wir sind im Sjøhus 1 und Sjøhus 2 untergebracht. Pro Sjøhus mit 6 Personen und 2 Booten Oien 620.
Im Sjøhus 1 haben wir je nach Belegung 4 Einzelzimmer und 1 Doppelzimmer.
Im Sjøhus 2 haben wir je nach Belegung 2 Einzelzimmer und 2 Doppelzimmer.


Sjohus3.jpg

2.jpg


9.jpg

185A8461b.jpg



Der Reisepreis beträgt 780€ pro Person
Wie in den Jahren zuvor, wollen wir etwas Fairnes bei der Anmeldung walten lassen, weil nicht jeder täglich ins NAF guckt. Ihr könnt Euch ab dem 16.03.2024 und bis zum 06.04.2024 per Mail unter jens24@norwegen-angelforum.net anmelden.

Die Tour wird durch unseren Moderator Jens24 begleitet


Die Anreise mit dem Auto ist über Schweden sowie Dänemark möglich oder ganz komfortabel mit der Fähre ab Deutschland.
Die Flieger sollten Trondheim oder Namsos ansteuern.



Während der Tour wird es neben ein paar Wettbewerben auch einen NAF Abend geben, wo wir euch mit Essen und Trinken verköstigen und in gemütlicher Runde beisammen sitzen können. hier bietet sich die Grillhütte auf der Anlage an.

Euer NAF-Team



natur (15).jpg

natur (12).jpg

DJI_0408.jpg

Noch ein wenig "Kleingedrucktes"

Die Reise ist als Gruppenreise organisiert.



Aufteilung der Unterkünfte

Sjøhus 1

3 DZ und 2 EZ

1. Dipsydiver
2. Dipsydiver 2
3. _Kai_
4. Illex08
5. Frank59
6. Nobbs

Sjøhus 2


2 DZ und 2 EZ

1. Felchengünni
2. Posendieb
3. Angelrolfman
4. Schleinixfänger
5. Huskyfu
6. Winne


Sjøblikk 2


2 DZ

1. Jens24
2. FCMer
3. Carsten
4. Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Termin ist notiert. 😁😈
 
Och schade sind genau vom 8 bis 18 in Vik Brygge vielleicht sieht man den einen oder anderen auf dem Wasser
LG Güni
 
Ich möchte teilnehmen.
 
Moinsen zusammen,

irgendwie finde ich das ganze Procedere für diese Tour doch etwas seltsam.....

Die Tour ist auf 12 Personen ausgelegt, wir sind im Sjøhus 1 und Sjøhus 2 untergebracht.
Die Anzahl der im Beitrag 1 gezeigte Teilnehmerliste beträgt aber 16 Personen :confused1:

Wie in den Jahren zuvor, wollen wir etwas Fairnes bei der Anmeldung walten lassen, weil nicht jeder täglich ins NAF guckt. Ihr könnt Euch ab dem 16.03.2024 und bis zum 06.04.2024 per Mail unter jens24@norwegen-angelforum.net anmelden.

Evtl. muss ich die Bedeutung von "Fairness" neu bewerten oder überdenken. Was hat denn das mit Fairness zu tun, wenn am ersten Tag die Tour schon voll ist :confused1: Ich habe doch Zeit mich bis zum 06.04.24 anzumelden... War es nicht so in der Vergangenheit, dass Anmeldungen für den Anmeldezeitraum gesammelt wurden und dann ausgelost worden ist, wenn mehr Nachfrage war :confused1:

Nichts für ungut.... ist mir nur so kurz aufgefallen.
 
@Bromsenkoenig,

zeitiges Kommen sichert gute Plätze, gerade bei Raritäten wie den legendären NAF-Touren. Wenn's diesmal bei Dir nicht geklappt hat, dann beim nächsten Mal vielleicht.

Oder du fährst einfach privat mit deinen Kumpels nach Norge ... 😊
 
@Bromsenkoenig,

zeitiges Kommen sichert gute Plätze, gerade bei Raritäten wie den legendären NAF-Touren. Wenn's diesmal bei Dir nicht geklappt hat, dann beim nächsten Mal vielleicht.

Oder du fährst einfach privat mit deinen Kumpels nach Norge ... 😊
Der gute Bromsenkönig hat selbst schon Naf-Touren organisiert! 👍 Daher auch seine durchaus berechtigte Frage!
 
da will man schon mal was Nettes schreiben, um evtl. auch mal bei so einer legendären Tour teilnehmen zu können und/oder (als langfristiges Ziel) einmal NAF-Mod zu werden, ist's auch wieder nicht recht ... wie man's macht ... 😐
 
da will man schon mal was Nettes schreiben, um evtl. auch mal bei so einer legendären Tour teilnehmen zu können und/oder (als langfristiges Ziel) einmal NAF-Mod zu werden, ist's auch wieder nicht recht ... wie man's macht ... 😐
Spass Modus an....

Haste was geraucht die Tage...., Du kommst aber auch auf Ideeen :biglaugh:

LG

Herbert
 
  • Like
Reaktionen: sei
Moin, hatte mir auch vorgemerkt mich zu bewerben da ja ein Bewerbungszeitraum genannt wurde und nichts von "wer zuerst kommt". Mir ist das ganze Vorgehen sehr rätselhaft.
 
Guten Morgen, wollte hier eigentlich nichts zu schreiben, aber……
In Bezug auf „Fairness“, Jens hat das sehr gut erklärt und gemeint war, da nicht jeder tagtäglich hier in‘s NAF schaut sollte ein Zeitraum gegeben sein, wo eben der Großteil der Leser hier das Thema bemerkt/ gelesen hat. (Daher hat es es am 26.02. hier gepostet und den Zeitpunkt für die Anmeldungen ab dem 16.03. vorgegeben.)
Wo nach soll man solch eine Reise bzgl. der Teilnehmer organisieren? Natürlich wie sonst auch und eigentlich überall nach der Reihenfolge der Anmeldungen.
Wie ist es bei anderen Touren die hier organisiert werden/wurden oder den „Nachrückerlisten“?Genau, nach der Reihenfolge..
Wenn man weiss, dass die NAF-Touren so beliebt sind (aus gutem Grund!). Dann bemüht man sich einer der Ersten bei den Anmeldungen zu sein. Oder müssen hier alle warten, bis irgendwelche Angelkameraden zuerst gefragt wurden?
Verstehe das „Gejammer“ hier wirklich nicht……

So, jetzt könnt ihr maulen oder auf mir oder dem Posting „rumhacken“,
 
Konstruktive Kritiken sind sehr Sinnvoll.
Ich verstehe eure Kritiken und widerspreche euch nicht.
Der Grundstein dieser Problematik ist leider mein Gesundheitszustand.
Ich habe die Vereinbarungen und den Termin vereinbart.
Ich war derjenige, der seine Erfahrungen in dieser Region mitteilen sollte.
Leider schaffe ich das aus Gesundheitsgründen nicht mehr.
Für mich ist Jens24, kurzfristig eingesprungen.
Jetzt muss er in einem kurzem Zeitraum alles organisieren.
Sorry an alle NAFFEN, die ungeplanten Problematiken
hat mein Gesundheitszustand verursacht.

Liebe Grüße Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas, werde wieder richtig gesund!
Das ist mit Abstand das Wichtigste!

So schön auch Norwegenangelreisen mit dem NAF sind!

Beste Grüße und Genesungswünsche aus dem Erzgebirge
 
Guten Abend Andreas!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute Bezüglich Deiner Gesundheit!
Viele Grüsse
Stefan der Audifahrer
 
Kreative Kritiken sind sehr Sinnvoll.
Ich verstehe eure Kritiken und widerspreche euch nicht.
Der Grundstein dieser Problematik ist leider mein Gesundheitszustand.
Ich habe die Vereinbarungen und den Termin vereinbart.
Ich war derjenige, der seine Erfahrungen in dieser Region mitteilen sollte.
Leider schaffe ich das aus Gesundheitsgründen nicht mehr.
Für mich ist Jens24, kurzfristig eingesprungen.
Jetzt muss er in einem kurzem Zeitraum alles organisieren.
Sorry an alle NAFFEN, die ungeplanten Problematiken
hat mein Gesundheitszustand verursacht.

Liebe Grüße Andreas
Wünsche schnellstmögliche Gesundheitliche
Besserung
Gruß Dieter
 
Kreative Kritiken sind sehr Sinnvoll.
Ich verstehe eure Kritiken und widerspreche euch nicht.
Der Grundstein dieser Problematik ist leider mein Gesundheitszustand.
Ich habe die Vereinbarungen und den Termin vereinbart.
Ich war derjenige, der seine Erfahrungen in dieser Region mitteilen sollte.
Leider schaffe ich das aus Gesundheitsgründen nicht mehr.
Für mich ist Jens24, kurzfristig eingesprungen.
Jetzt muss er in einem kurzem Zeitraum alles organisieren.
Sorry an alle NAFFEN, die ungeplanten Problematiken
hat mein Gesundheitszustand verursacht.

Liebe Grüße Andreas
Danke für diese Antwort, die ich vollends akzeptiere. Ich werde mich dann bei der nächsten Tour bewerben, Dir wünsche ich von Herzen, daß Deine Gesundheit recht schnell zurück kehrt.

Ps. ich bin ja in 3 Monaten bei Anja und Sven, seit 10 Jahren mein favorisiertes Hausrevier, die Teilnehmer erwartet eine vielfältige Angelei in modernen Unterkünften mit super Gastgebern!
 
Oben