NAF Kuttertour 2004 am 04.09.04 Rostock / Warnemünde

zu Punkt 3.
…weil hier nur vernünftige Leutchen planen, hebe ich den Daumen und sage:
"jepp, ich bin zu allen Schandtaten bereit" (wozu auch immer) ;)
aber nen Kasten Astra wollt ich schon noch mitnehmen…nur mal so zum naschen :P

Gruß aus HH

Udo
 
@Flori

Guckst du hier, hab ich extra drüber geschrieben:

Hier nun mein Geschriebenes, relevant sind aber nur alle Punkte ab 3.:

@Lenga
OK, dann werd ich den Fisch in der Minibar kühl halten... :D :D ;)
Klamottentechnisch werd ich mir auch nen kurzes Höschen und den Floating mitbringen. Gott sei Dank, dass wir mit Hänger fahren... ;) :D

@Udo
Astra?? Wasn das?? Kann man das essen oder trinken? Ich werd wohl mal ne Kiste Köstritzer mitbringen, wenn niemand was dagegen hat... (wegen Aufschwung Ost... !!)
 
och, je nachdem Marc,
ist ein Autotyp, ein Satellitensystem oder einfach lecker Bier mit doofmach-Faktor… :D

Gruß aus HH

Udo
 
grill und Kohle könnte ich mitbingen, nur wer stellt sich dann des nachtens hin und grillt ?
Besser währe es doch an der pension ein paar filets braten und feddich, nen brötchen dazu dann sollte es doch passen ODER ?
Mit Fisch geht natürlich nur wenn wir auch welchen fangen :D

Gefriermöglichkeiten gibt es wohl in der pension wenn mich nicht alles täuscht wurde es schon mal erwähnt...

Achso und so ein kleines Kästchen mit der Berliner Brauspezialität bringe ich auch noch mit :D
 
W0o00000 soll das alles nur enden............(LÄCHEL)
 
So wie es aussieht werden wir klasse Wetter haben.
:-- :--
Ja so ist das wenn Götter reisen. :}
 
Bis auf Wind ist mir das Wetter eher egal.
Auf alle Fälle werde ich sicherheitshalber auch ein paar Bier einpacken.
 
An Zündstoff soll es ja nicht liegen,
und wenn das Wetter (wehe nicht Achim) uns hold sein sollte,
dann…ja nur dann könnte aus der geplanten Spaßfraktion ein echtes gallisches-Dorf,
mit all seinen babarischen Sitten werden… :rolleyes:

Gruß aus HH

Udo
 
Jipiiiiii, ich glaube das wird ein sehr spassiges Wochenende... :D
Nunja... barbarische Sitten... wir sollten es nicht übertreiben. ;)

Wetter gut... immer gut! Aber wie siehts mit der Windvorhersage aus... ich glaube Manitu hat schon Angst wegen der großen Bröselei... :D ;)

Ich finde den Vorschlag von Admin nicht übel... aber wo kann man Nachts noch Filets braten?? --> Ich Dussel, ihr habt ja ne Ferienwohnung mit Küche... aber wer brät denn bitteschön für 20 Mann Filet?? Ich würde mich freiwillig zum Grillen bereit erklären, falls dies nötig sein sollte... und notfalls kann man sich ja auch mal abwechseln.

Was sagt denn der Rest dazu???


PS: Lenga, vergiss meine Terminators bitte nicht. ;)
 
ich fürchte Udo, da spielt das wetter keine rolle... das wird es so oder so werden ...
Weiss eigendlich Witwe Bolte das wir die Kojen nur gebucht haben um zu hause zeigen zu können das wir ganz brav waren ... statt dessen wird aber witwe Bolte kein Auge zu bekommen :D weil wir eine Riesen gallische Fete mit allem drum und dran haben werden :D:D:D

muss man nur sehen wo das wildschwein her kommt :D:D:D
 
ich glaube ich muss mal schauen, ob ich noch eine Ziege zum Opfern finde (dann hätte sich auch das problem mit dem Grillfleisch erledigt:D) und was meine MET Vorräte noch so hergeben:D:D:D
 
ohhhh schade abba auch das ich bei Euch nicht dabei sein kann, aber Norge ruft und ich erscheine hihihihihii
 
Atomi und Andy, ihr seid mir viellecht ne Bande...tststs...
ich dachte wir versuchen uns wenigstens einmal wie erwachsene, große und vernünftige Jungs zu benehmen... :rolleyes:

Andreas: Norge entschuldigt !!! und das zu genüge - obwohl...;<

Gruß aus der Nordheide

Udo
 
OHHHH, Klasse!

Gallische Fete mit barbarischen Sitten, ich freu mich!
Wollt ihr lieber Becks Gold oder Ditmarscher Beugel Buddel Beer?
Was das Essen angeht bin ich für jede Schandtat offen. Aber: ich hab keinen Küchendienst!

Aber mal nen kleinen Ernst nebenher, hat eigendlich jemand die Witwe Bolte wissen lassen das wir nich nach Haus kommen und brav ins Bett gehen?

Fisch Frosten ist auch meiner Ansicht nach nicht nötig, kühlen müsste langen.
 
Gallische Party, hmmm dann solten wir nicht kuttern sondern jagen fahren, wegen der Wildschweine. :}
 
Zitat Aragorn:
…Wollt ihr lieber Becks Gold… - dat gepansche…??? 8o :)

Gruß aus HH

Udo
 
Ich hasse Becks Gold... aber es soll ja viele geben, die das Zeug mögen...
 
Zitat von Aragorn
"ich hab einen Küchendienst!"

Jo Super Aragorn... ich mache die drei nach dir ;) Aber nur mit deinem Versprechen das Du deinen einen Küchendienst am Sonntag Mittag machst ....



Leute bei uns auf Bude ist Party :D
 
na super... Das wird also wieder so eine Veranstaltung, wo man zweimal hin muss... einmal um zu "schlafen" und das zweite mal um sich zu entschuldigen:D:D:D
 
Oben