Nachlese Herbstfest 2011

AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

so, der Berliner hat es nun auch endlich geschafft sich wieder in seiner Stadt heimisch zu fühlen., EIn Dank an die Orga und thx für die nette, vermittelte Beifahrerin auf dem Rückweg :]:]
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

:] Der Posendieb ist auch gegen 13.00 Uhr wieder ganz entspannt zu Hause gelandet.

Zur Veranstalltung gibt es ja nicht viel zu sagen, außer Goßes Klassssssseeeee !:--:--:--:--

(=)) ... Georg, das war aber nicht nötig mit den Bildern von mir, obwohl ich es befürchtet habe ! ;<

Güße vom Posendieb :]
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

:] Der Posendieb ist auch gegen 13.00 Uhr wieder ganz entspannt zu Hause gelandet.

Zur Veranstalltung gibt es ja nicht viel zu sagen, außer Goßes Klassssssseeeee !:--:--:--:--

(=)) ... Georg, das war aber nicht nötig mit den Bildern von mir, obwohl ich es befürchtet habe ! ;<

Güße vom Posendieb :]


Das wolltest Du doch so..... :P:P:P
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Nach dem wir uns Weimar noch etwas angeschaut haben sind wir nun auch wieder zu Hause gelandet.

Vielen Dank an die Organisatoren des Treffens.;ooo;
Es war ein sehr schöner Abend.:daumen:

Gruß
Frank und Moni
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Wir waren auch gegen 15:30 Uhr wohlbehalten nach einer entspannten Fahrt zu Hause.
War wieder mal eine schöne Veranstaltung mit vielen netten Leuten.
Dank natürlich an alle, die zu diesem "Verbrechen" beigetragen haben.;<:]
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Hallo,:]
wir sind gut zu Hause angekommen.
Danke Hermi und alle die an der guten Veranstaltung geholfen haben.:daumen: Es war wieder toll von Euch gemacht. Es waren auch viele neue NAFFEN dabei.:daumen:
Uns, Monika, Odin und mir hat es Spaß gemacht.
LG
Hans
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Servus zusammen,

ich bin ganz entspannt wieder zu Hause gelandet.
Die Location und Organisation war wie gewohnt sehr gut.
Wie die letzten Jahre habe ich vor allem das heutige Frühstück genossen. ....ichliebediesemettigel:D

Ah, noch ein Highlight, die Gulasch Suppe. Kompliment an den Koch :daumen:

Meine Unterkunft war wieder unschlagbar. Ein nettes Wort und vor allem die Wärme sind starke Argumente. General und Bene, es freut mich, dass ich euch hier unterstützen konnte;<

Nachdem Essen, Trinken, Animation, Diskussionen und fröhliches Beisammensein hinreichend dokumentiert sind, oder werden, hier ein paar Bilder, wie ich dieses Wochenende erlebt habe.
Schön, dass ihr alle dabei gewesen seid.
Bis nächstes Jahr.....

Gruß
robo

alles in lockerer Reihenfolge, jedoch zuerst die treibenden Kräfte.



Is endlich Schluss?

picture.php


Das sind doch mal zwei schöne Männer in leitenden Positionen!:daumen:
picture.php


TuschelTuschel
picture.php


Workshop mit Björn .... hallloooo!!!

picture.php


Ahh. geht doch,da sind sie ja..

picture.php


Kompliment an den Grillmeister!!
picture.php


Und herzlichen Dank an das Ferkel
picture.php


Für Sie wär das wohl auch was gewesen. Sie mag aber nur trockene Brötchen ;<

picture.php


Ein wenig "Hardware" fiel mir ins Auge

picture.php

picture.php



So stelle ich mir die große Freiheit vor.
Irgendwo war jedoch ein "KURZER" drin. Nein, nicht was ihr denkt, sondern in der Kabeltrommel.

picture.php



Nun zu einem der Höhepunkte. Hier ging es wahrlich weltmeisterschaftlich zu. Meinen Respekt, Frau Maisel.


fortgeschrittener Anfänger:
picture.php


Die Zukunft. Man sieht, der Trainer ist auch voll motiviert

picture.php



So sehen Weltmeisterinnen der Zukunft aus:::
picture.php


Und so mit Papa..Aua
picture.php


Hier jedoch die Aktuelle. Jeder Wurf ein Treffer. Ich fass es nicht.

picture.php



Nun noch einige Impressionen aus der Umgebung.

Ein wenig unheimlich war mir schon im "Mühlental"(=))
picture.php


und kalt...
picture.php
picture.php


Irgendwo im Outback:D
picture.php


Die Burg ist zwar schön, aber ich habe leider für diesen Teich nur die Kamera und keine Angel dabei;<
picture.php


Das ist ja wohl etwas früh :)
picture.php




In diesem Sinne

Eine schöne Zeit
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Schön, daß ihr alle wohlbehalten zu Hause angekommen seid, und daß wir alle viel Spaß zusammen hatten. Unsere Heimfahrt war auch problemlos- Vielen Dank an die Organisatoren und auf ein Wiedersehen in aller Frische 2012! Bis dahin Skitt Fiske von den Maisels
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Bin zwar schon lange zu Hause aber jetzt erst am Rechner :D

Auch ich möchte mich beim Orga- Team und ALLEN anwesenden Naffen bedanken, es war wieder schön dabei zu sein :<-

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im MD ;ooo;
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Hallo Ihr Lieben :]

erst einmal DANKE an alle, die da waren für ein super tolles Wochenende. Vor allem den vielen fleißigen Helfern möchte ich danken, ohne die das Herbstfest so nicht möglich gewesen wäre :daumen: Ihr wart super!

Ich hab mich riesig gefreut Euch alle zu sehen und mit Euch gemeinsam zu feiern! Am liebsten hätte ich Euch noch da behalten, aber das geht ja leider nicht ;(

Ein ganz besonders lieber Gruß geht nach Moers an Heidi... schön, dass wir uns mal kennengelernt haben. Wir sehen uns sicher in Duisburg.

So, ich werd mich dann auch mal auf die Couch verziehen. Lasst es Euch gut gehen.

LG Sani :]
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Hallo Zusammen,

auch wir sind wieder Gut Zuhause angekommen. Bei den 60km war der Motor gerade mal warm geworden. Danke auch an die Organinatoren und Helfer, es war ein schönes Wochenende.

Gruß Astrid und schenki:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Nachschlag.

Gruß schenki
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Sind auch wieder gut zuhause angekommen. War wie immer absolute Spitze! Sind beim nächsten mal gerne wieder mit dabei.

Kerstin und Ralph
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Soo, bin heute nachmittag auch wieder wohlbehalten in der Hauptstadt angekommen, hierbei danke nocheinmal an den Fahrer, der sich gestern abend kurzfristig gefunden hat :))

Ich hoffe, die Kopfschmerzen, zu denen ich wohl einen Teil bei vielen beigetragen habe, sind nicht all zu schlimm gewesen heute morgen und mittlerweile überstanden :P

Nochmal großes Lob an's gesamte Orga-Team!! :)

Gruß, Michele
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Hallo an alle, die das Herbstfest genauso genossen haben, wie ich. :daumen:
Habe mich gefreut, mal wieder viele "alte gesichter" zu sehen und neue kennenzulernen.

Besonders hat es mich gefreut, Sani kennenzulernen ;ooo;.
Sani, Du bist ein Goldstück!!! Freue mich schon auf Duisburg ;ooo;;ooo;

Wünsche allen eine schöne Zeit bis zum nächsten Zusammentreffen.

Gruß :]
Heidi
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Hei,

auch wir fanden das Fest wieder für sehr gelungen, vielen Dank an die organisatoren. Die Bilder von robo sind einfach toll.

Viele Grüße an alle, Birgit u. Bernd
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Auch von mir ein RIESENGROßES Dankeschön an das gesamte NAF Orga Team!
Alles hat eigentlich wie immer perfekt geklappt.
Ob es die Örtlichkeiten waren oder der Stand, oder das Hotelzimmer: auf Hermi und seine Mannen kann man sich verlassen. Selbst am Wetter scheinen "die" geschraubt zu haben.
Also Jungs und Mädels: ihr ward Spitze!
Vielen Dank auch an das Team hinter dem Tresen und die die unerkannt in der Küche wirbelten.
Schön, dass es eine so große Familie gibt.
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Hallo liebes Orga-Team,
ein herzliches Dankeschön für die thüringische Gastfreundschaft und die schönen Stunden an Hermi und Co. :daumen: und dem Herrgott sei Dank für das schöne Herbstwetter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - ich konnte alte Freunde treffen und neue kennenlernen und meine Frau fühlte sich in der Kristalltherme einen ganzen Tag so was von wohl, dass sie mich überredete, am Sonntag noch unseren Aufenthalt zu verlängern. Nun sind wir wieder zurück in der Heimat und hoffen, dass es ein viertes großes Herbstfest gibt. :)

Gruß Uwe
 
Oben