Nachbuchung Colorline Kiel Oslo

Seewolf25

Seewolf25
Registriert
2 Mai 2014
Beiträge
169
Hallo,folgende Sache. Ich möchte für unsere Reise im September eine Person zusätzlich nachbuchen. Derzeit geht die Reise mit 8 Personen in zwei Viermannkabinen. Wegen der neunten Person möchte ich eine Vierer in eine Fünferkabine umbuchen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Wir haben Flex über Colorline. no gebucht .Online habe ich keine Möglichkeit gefunden. Stornierung und Neubuchung wird wesentlich teurer. Hoffe auf euer Schwarmwissen.
 
Ich würde Color-Line Deutschland anrufen und um Klärung fragen
Gruß Dieter
 
Okay, ich hoffe die Mitarbeiter in Kiel verweisen mich nicht an die norwegische Nummer. Mein norwegisch/englisch reicht dafür nicht.🤪
Hatte in der Schule nur Russisch.🤣
 
buche auch immer auf der .no seite, ist ja aber eine gesellschaft. die konnten mir bei der deutschen hotline immer helfen.
habe auch schon kostenlose umbuchungen ohne flex bekommen.
bei mir waren die bisher immer sehr kulant.
mfg
 
Moin,
hatte gerade eine Umbuchung für einen neuen Mitfahrer, gebucht über cl.no.
Da über die Kieler Hotline, trotz mehrfacher Versuche, nicht durchzukommen war,
hatte ich dann das Angebot für einen Rückruf gewählt.
Der Rückruf kam dann einen Tag später (Samstag) aus Norge.
Sehr netter Kontakt mit einer perfekt deutsch sprechenden CL-Mitarbeiterin.
Umbuchung problemlos, ohne zusätzliche Gebühren, obwohl nur Economy-Ticket gebucht.
 
...Color-Line Deutschland anrufen...
Definitiv! Die regeln auch Umbuchungen für colorline.no
Alles andere bringt nix. Kann aber sein, dass du 30-60 Minuten in der Warteschleife hängst.
Colorline eine Mail schicken und um Rückruf bitten hat schon 2 mal bei mir nicht funktioniert - da kam leider nix.
Wenn du am Telefon in der Warteschleife bist, wird angesagt, dass du einfach einen Rückruf einstellen kannst (irgend eine Taste drücken). Ob und wie gut das funktioniert, weiß ich nicht.
Deshalb empfehle ich dir, einfach in der Warteschleife zu bleiben.
 
Ich mußte mein Kennzeichen ändern und einen Tag früher Buchen. Mail an NO geschickt mit der Bitte das zu machen und nach 2-3 Tagen kam die Bestätigung das das Kennzeichen geändert wurde und die Buchung einen Tag eher. Ganz Problemlos ohne Kosten und bei Ankunft keinerlei Fragen warum einen TAg eher alles OK abgelaufen.
 
Moin,
hatte gerade eine Umbuchung für einen neuen Mitfahrer, gebucht über cl.no.
Da über die Kieler Hotline, trotz mehrfacher Versuche, nicht durchzukommen war,
hatte ich dann das Angebot für einen Rückruf gewählt.
Der Rückruf kam dann einen Tag später (Samstag) aus Norge.
Sehr netter Kontakt mit einer perfekt deutsch sprechenden CL-Mitarbeiterin.
Umbuchung problemlos, ohne zusätzliche Gebühren, obwohl nur Economy-Ticket gebucht.
So war es bei mir im April auch. In Kiel angerufen, Warteschleife dann das Rückrufangebot gewählt. Rückruf kamm binnen 2 Stunden mit NO-Nummer. Am Telefon war aber eine sehr freundliche Dänin (die gut Deutsch Englisch Norwegisch und Dänisch sprach; Colorline unterhält in Dänemark wohl ein CallCenter welche mit Norwegischer Länderkennung telefonieren).

Umbuchung völlig unproblematisch und ohne zus. Kosten
 
Oben