Muß mal was loswerden

Carsten

Member
Hallo Fans von Norwegen
also eines verstehe ich nicht. Normalerweise hat der Tag doch nur 24 Stunden,aber wenn ich die Berichte mal so lese,stelle ich fest, das bei Hoddel der Tag irgendwie 48 Stunden oder mehr haben muß. Das ist doch nicht normal.Wenn ich sehe was von ihm alles für Details und Links kommen total unklar.;ooo;
Nach langen Suchen,bin ich endlich auf dieses Board gestoßen und schwups sind alle Fragen jetzt klar.
Wie ich sehe bin ich nicht der einzige Pflegefall in Deutschland der das Heiligeland benötigt.(geht da was über Pflegeversicherung?)
Hey ich bin so begeistert und ich weiß die Nacht wird kurz. (Hab mir noch das Video geladen :-):) Bin ja in kürze wieder da.:) :) :) :)

Also weiter so Gruß Carsten

versuch macht klug,wir sind nunmal in deutschland,es ist also alles antragsabhängig!

Herzlich Willkommen Carsten und weiterhin viel Spass hier bei den Norgejunkies;<

Hey ich dachte ihr liegt schon im Bett.
Hab noch einen Link für euch mit allen Wassertiefen.(Weltweit)
http://www.emissionshaus.com/kc/deutsch/purplefinder/index.xml
1.einfach mal ein Schiff auswählen-2.auf der Weltkarte den Angelbereich zb. Norwegen(linke Maustaste-Fenster aufziehen bzw. markieren)3.den Bereich suchen der es sein soll und immer weiter mit der Maus makieren.
Super Sache so weiß man genau was einen erwartet.

Aber mit der Pflegeversicherung wäre doch ne gute Idee. oder.

Gruß Carsten

Willkommen bei den Norge-Infizierten.

Hier werden dir geholfen bzw. gehelft. :P ;<

Und nicht vergessen, in der Memberkarte sich eintragen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Carsten

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOARD...

Grüße aus dem Deister
:]
Heiko

Hallo Carsten

HERZLICH WILLKOMMEN
bei den Norgebegeisterten und viel Spaß weiterhin.:baby:

:-- :--
Dann auch mal ein Herzliches Hallo und Willkommen bei den Infizierten
Gruß Fjordschorsch

Hallo Carsten:] :]
Herzliches willkommen von mir und noch viel Spaß bei den glücklichen dieser welt.
Willst du einen Tag glücklich sein, trinke Einen
Willst Du eine Woche glücklich sein, Heirate
Willst Du dein Leben lang glücklich sein, gehe Angeln;< :] :D

Super kolkangler, das ist die richtige Einstellung,aber das mit dem Heiraten meinste das muß wirklich sein,wegen einer Woche Glück. Dann doch lieber noch ne Woche länger nach Norge.:D :D :D :D :lach :lach :lach :lach

Hallo Hoddel
mit der Angabe das dein Kraftwerk nur 5 Stunden aus ist glaub ich nicht ganz.Vorweg erst mal einen großen Dank für die schönen Berichte und Links womit du natürlich nur meinen Herzmuskel noch weiter beanspruchst.
Bei mir gehts am 25. März 06 nach Farsund (Haus Romy )mit der großen Dieselschnecke auf Jagd. Also in kürze:-))))))))
Mein erstes Mal war März 05 in Tregde und Total super, naja und das erste Mal vergißt man ja nicht. :-)
Ich hoffe nur wir haben gutes Wetter.Mit dem Boot ist es zwar nicht das Problem weit rauszufahren,aber wenn Westwind ist soll es ja nicht so toll mit dem Fang sein.
Na ich werd mal lieber nochmal die Angelkiste überprüfen.

Habt ihr mal den Link getestet den ich weiter oben eingefügt habe?

Gruß Carsten

Habt ihr mal den Link getestet den ich weiter oben eingefügt habe?

Gruß Carsten[/quote]

Hi Carsten,:]
der Link ist klasse, war aber schon mal eingestellt(ich denke die meisten Naffen kennen das Emmissionshaus).
Trotzdem Danke und viel Erfolg im März in Norge!!!

Hans:<-

Oh ich dachte ich hab da was gefunden.Trotzdem Danke für den Hinweis.

25.März in Norge noch so lange. :-(

Gruß Carsten

Carsten schrieb:
Oh ich dachte ich hab da was gefunden.Trotzdem Danke für den Hinweis.

25.März in Norge noch so lange. :-(

Gruß Carsten

LANGE????

wir fahren erst im September, das ist lange, oder?

Hans:<-

Hi luftschiffer
wie es aus den Beiträgen von den anderen Naffen hervorgeht, bist du fast der letzte der nach Norge fährt. Und du glaubst es ist noch Fisch da ?
Ich kann ja noch ein paar Fische für dich übrig lasen, aber da kommen noch all die anderen und ob dann noch was ist?

Wo gehts eigentlich hin?

September ist aber auch noch lange hin.
Mann oh Mann bis September und all die Naffen noch vor dir.
Ich hoffe du hast eine Reiserücktrittsvesicherung für den Fall der Fälle.:-)))

gruß Carsten

Herzlich Willkommen hier bei den verrückten... :-- Ich bin schon infiziert seit dem ich 8 Jahre alt bin oder war ich etwas älter?! Kommt hin glaub ich. Schuld ist nur mein Vadder....

Also wir sind gespannt auf Berichte wenn Du wieder da bist.

Wünsch dir schon mal viel spaß in Norge. 25.03. ist doch nicht mehr soooo lang hin. (bei mir dauert das noch bis April ;( )

Oben