•   
  •   

Multirolle mit Schnurzähler für Sohnemann

DAS unterscheidet UNS von anderen Foren ... auch wenn Eigenlob nicht gerne gesehen ist ... echt gut !!!!!!

Ja, ich bin auch sehr angenehm überrascht. Und vor allem lenkt das auch (zumindest bei mir) den Blick ein bisschen auf sich selbst. Nämlich in manchen Dingen einfach selbstloser zu sein und nicht alles aufzurechnen. Prima. (Das soll jetzt keinesfalls Kritik sein für die, die ihr Material zum Kauf anbieten! )

Holger

Moin Hollekubi, ich habe noch zwei Rollen die du vielleicht suchst hier liegen. Ich brauche sie nicht mehr. Kannst du gerne haben. Es handelt sich um eine Corboss und ein DAM. Beide mit Schnurzähler. Wenn du sie haben möchtest schicke mir deine Adresse und sie gehen Freitag raus. Preis? Kostenlos für dich. Ach . Mit der Corboss haben wir am Roms 150cm Lengs ins Boot gehüsert. Wenn du sie also haben möchtest melde dich. Schnur musst du wohl tauschen. Musst mal gucken

Empathie scheint für Dich nicht nur ein Wort zu sein, ich finde deine Aktion bemerkenswert, du hast das Herz am rechten Fleck.....:dankeschoen:

Moin Hollekubi, ich habe noch zwei Rollen die du vielleicht suchst hier liegen. Ich brauche sie nicht mehr. Kannst du gerne haben. Es handelt sich um eine Corboss und ein DAM. Beide mit Schnurzähler. Wenn du sie haben möchtest schicke mir deine Adresse und sie gehen Freitag raus. Preis? Kostenlos für dich. Ach . Mit der Corboss haben wir am Roms 150cm Lengs ins Boot gehüsert. Wenn du sie also haben möchtest melde dich. Schnur musst du wohl tauschen. Musst mal guckenAnhang anzeigen 78547
daumen aber ganz hoch dafür:a010:

Danke. Aber Leute nun hebt ja nicht gleich ab. Ich habe lediglich einem kleinen Jungen und seinem Vater eine Freude gemacht. Hättest ihr auch gemacht:angeln:
Und ich mach das gerne.

mir wurde auch schon geholfen und alles ist nicht selbstverständlich. nun sind wir halt ein forum . davon lebt es ja auch.
ich helfe auch gerne wenn ich es kann.

Oben