• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Multirolle Linkshand/ Avet,Stork Harvester oder ähnliches gesucht

Trönder

Stammnaffe
Registriert
3 Oktober 2022
Beiträge
463
Hallo,

Bin auf der Suche nach einer guten LH Multi für Nordnorwegen Heilbutt tote Rute.
Rute ist eine Sportex Magnus Jigging Travel 30lb.
 
Moin Trönder,

ich hätte eine Balzer Adrenalin AN-10L im Angebot, die ich für meine tote Rute benutzt habe, und jetzt nicht mehr benötige!

LG
 
Bilder habe ich Dir eben per PN gesendet…
 
Falls ihr euch nicht einig werdet, kann ich ggf auch weiter helfen. Kannst mich dann einfach anschreiben.
 

Habe noch eine ungefischte Harvester liegen.
Für €190 all in wechselt sie den Angler.
 

Habe noch eine ungefischte Harvester liegen.
Für €190 all in wechselt sie den Angler.
Reserviert bis Zahlungseingang.
 
Sollte Troender schon bedient sein dann haette ich eventuell Interesse an der Avet - habe mal eine Unterhaltung gestartet @Hugo1 (nicht sicher ob das eine PN ist oder ob eine PN nochmal was anderes ist ;-))
 
Hätte eine Alutecnos Gorilla 12V in silber Linkshand anzubieten ... Für kleines Geld.

 
Ich hätte noch eine frisch gewartete MXJ 6/4 Linkshand abzugeben. Ist die 2 Gang Version.

Bei Interesse einfach PN schreiben
 
Hallo, is die Mxj noch zu haben?
Wie alt ist sie und was hast du dir preislich vorgestellt? 🤔
 
Oben