• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Multirolle gesucht

Patti1611

Stammnaffe
Registriert
14 Juli 2023
Beiträge
32
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege nach einer guten gebrauchten Multirolle für eine 20-30 lbs. Rute. Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:

- ca. 500m 0,24 J-Braid sollen draufpassen,
- bevorzugt befindet sich die Kurbel links,
- bevorzugt hat sie eine Schiebebremse,
- keine Schnurführung.

Da sollten ja einige Modelle in Frage kommen ala Omoto Talos 12, Balzer Adrenalin 12, Penn Fathom 25N, WFT Deep Water etc. . Wer sowas noch rumliegen und abzugeben hat und einem Neu-Norwegenangler zu seinem Multirollenglück verhelfen möchte, der melde sich gerne per PN bei mir.

Viele Grüße

Patrick
 
Hallo habe eine Stork Harvester 02 von 2021! Gefischt ca 10 Tage! Bespult mit Gosen Jigging 15.9 kg 0.265 mm PE 2.5 bei Interesse gerne melden
 
Könnte dir eine Maxel Trans Former 40 CHL anbieten mit einer Daiwa Braid 8 0,22 17 kg darauf
 
Hallo ich hätte eine Balzer Adrenalin LH 10, eine WFT Rainer Korn Deep Sea 2Gang (RH/LH fischbar) und WFT Offshore LH (Schnurführung) abzugeben
 
Danke für dein Angebot! Ich bin zwischenzeitlich fündig geworden, aber vielleicht haben ja noch andere Interesse an den angebotenen Rollen.
 
Oben