• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Mullion Aquafloat Schwimmanzug- 1MD7 Supreme

money28

money28
Ich verkaufe einen nagelneuen Mullion Aquafloat Schwimmanzug- 1MD7 Supreme (Größe XL) Einteiler (Overall)
Hervorragender Schwimmanzug, schützt vor kaltem Wasser Schock und Unterkühlung.
Vollkommen wasserdicht und abriebfest.
Oberstoff / Reflektorstreifen an der Kapuze, Oberarmen und Handgelenken
Kapuze, mit eingebautem Kinn-und Gesichtsschutz im Kragen
Windschutz / Brusttaschen mit wasserabweisenden Klappen, Pfeife
Zwei untere Gesäßtaschen mit Fleece (Handwärmer)
Innen feste Neopren Armmanschetten
Verstärkte-Panels im Knie-und Sitzbereich
Reißverschlüsse am Bein für einfacheres Anlegen über Stiefel.

Auftriebanzug nach Norm EN 393.
• Auftrieb von 50N.
• Winddicht und wasserdicht.
• Alle Nähte wurden verklebt.
IMG_3391.jpg
Ich hätte gerne 135€ incl. Versand

AW: Mullion Aquafloat Schwimmanzug- 1MD7 Supreme

Meine Frau und ich beutzen diesen Anzug nun schon seit über 5 Jahre. Noch keinerlei Materialermüdungen feststellbar und trotz Maschinenwäsche immer noch absolut wind- und wasserdicht. Wirklich ein sehr guter Anzug. Angeln ohne geht gar nicht :daumen:

Gruß Mathias

Meine Frau und ich beutzen diesen Anzug nun schon seit über 5 Jahre. Noch keinerlei Materialermüdungen feststellbar und trotz Maschinenwäsche immer noch absolut wind- und wasserdicht. Wirklich ein sehr guter Anzug. Angeln ohne geht gar nicht :daumen:

Gruß Mathias

Deine Aussage kann ich nur bestätigen. Unsere Gruppe hat 3 davon seit 5 Jahren im Einsatz, alle noch intakt.
2 Exemplare sind nebst Norwegen auch im Winter auf dem Bodensee sehr viel im Einsatz, auch da sind sie mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Bei einer Schiffskontrolle auf dem See bekamen wir ein dickes Lob, dass wir mit solchen Anzügen unterwegs sind. Zusätzliche Sicherheit und trockene Stubenwärme im Winter auf dem See, herrlich.

Gruss Fredi

Da macht der Käufer alles richtig :genau:

Oh stimmt - der (Nick-)name des Verkäufers fängt ja auch mit M an... :a010:

hauptsache der Verkäufer heißt nicht Manuel mit Vornamen und kommt aus Do ...
:>>
Viel Spaß dem Käufer mit dem schicken und guten Anzug
TOm

hauptsache der Verkäufer heißt nicht Manuel mit Vornamen und kommt aus Do ...
:>>
Viel Spaß dem Käufer mit dem schicken und guten Anzug
TOm

ich hoff das er nicht zu gross ist ................bin179 mit etwas wampe und will mich auch noch in dem teil bewegen können!

Passt schon. Bin 1,84 ohne (große) Wampe und ist noch genügend Luft.

ich hoff das er nicht zu gross ist ................bin179 mit etwas wampe und will mich auch noch in dem teil bewegen können!

In XL könnte der schon etwas groß werden. Ich habe den Anzug seit einigen Jahren in L, bin 178cm, 86kg, und der passt sehr gut. Größer sollte er, für mich, aber nicht sein. Ich möchte in dem Anzug ja nicht umlenken und Arme und Beine sollte auch nicht zu lang sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben