"MS FORELLE"

Rudi Du kleiner Stinkstiefel. :D
Wir hatten uns mal intern darauf geeinigt alle Reiseberichte hier reinzusetzen. 8)
Aber Du hast recht, so kanns nicht weitergehen, das ist ein ernstzunehmendes Problem was auf einer ausserordentlichen Moderatorensitzung besprochen werden muss.
Ich bitte alle Mods unverzüglich für nächste Woche Urlaub einzureichen, denn ich glaube nicht das wir das an einem Tag abhandeln können. :}
 
Moin,

ihr Moderatoren mögt das ja hinbekommen, aber wir als kleine, dumme User.. ich komm damit nicht klar. Denke immer Norwegen - Forelle ... irgendwas stimmt da nicht....

Rudi.
 
Moin Rudi,
das ist hier zwar ein Fast-Rein-Norgeforum.
Aber was spricht denn dagegen, dass sich Leute verschiedener Foren auf der Forelle beratschlagen, sicher auch über Norgeerlebnisse, und das dann hier berichten???
In anderen großen Foren ist Meeresangeln nur ein kleiner Teil und Norge davon noch weniger.
Hier in diesem Forum ist Norge eben zu 90% und der Rest über andere Gebiete, u.a. auch über Ostseeerfahrungen.
Oder liegt Heiligenhafen, wo Ihr am 4. September die NAF-Tour auf der Einigkeit starten wollt, etwa in Norge?
Sollte da kein Bericht drüber hier erscheinen?
Ich weiß nicht, warum Du sauer bist, warst Du doch selbst an Bord der Forelle mit.
Dein Einwand gegen diesen Bericht von der Forelle schreckt ja geradezu neue Mitglieder bei NAF oder solche, die es werden wollen , ab.
Ich habe aber noch immer so den leisen Verdacht, als ob Du uns alle tüchtig verarschen wolltest, es gar nicht so gemeint hast und teilweise ja auch (bei mir) Erfolg damit gehabt hast.
Nix für ungut. Wir diskutieren ja nur ganz freundlich.
schottfisch
 
Moin,

oh sorry. Bin überhaupt nicht sauer oder ähnliches, will da nicht falsch verstanden werden. Viel mir nur auf. Ok, wenn das so gehandhabt werden soll ist das ja ok. Ich waere für eine Unterteilung der Reiseberichte in Norge, Nord-Ostsee... oder wie auch immer. Sollte eigentlich nur ne Anregung sein, aber egal.

Rudi.
 
Bevor das in eine Grundsatzdiskussion ausartet hab ich den Bericht verschoben. :}
 
Moin,

so ist das hier im NAF.... Verbesserungen werden sofort umgesetzt :)
So schönen Sonntag Jungs,

Rudi.
( Jetzt bin ich zufrieden :} )
 
:baby: Beim nächsten mal sollten wir echt vorher einen festlegen der uns als Fotograf dient. :>>
:} Es gibt sicherlich viele die dazu Lust haben und es gern machen würden. :}
Ansonsten mache ich es auch.
Zumindest was ich an Fotos gemacht habe ist erbärmlich. ;( ;(
Bei fast jeder Tour das gleiche, ans klick machen, wenn mal Ruten krumm sind, denkt keiner ;)
 
Hi Marian, schön das du auch den Weg hier her gefunden hast. :}
Ja, das mit den Fotos ist echt schade, ich bin aber auch immer mehr mit Fischen beschäftigt als mit dem Knippsen, da sollten wir mal Abhilfe schaffen. ;)
 
Jo, ein prima Bericht mit tollen Fotos Lenga… :baby: :baby: :baby:
Wetter gut, Fang gut, alles gut :)
…meinst du ich sollte meine Bootsrute im Sept. zu Hause lassen… :D

gruß aus HH

udo
 
Schöne Bilder!!!!! WILL AUCH..............
 
Oben