•   
  •   
 
 
 

Morgen gehts endlich wieder los

Und auch heute knallt die Sonne wie in der Karibik mit einer sehr starken Brise warmer Luft aus S-SW
An Angeln vor dem Riff ist da nicht zu Denken innerhalb voeleicht später.
Faulenzen ist angesagt!!
Saufen, Weiber, Fernsehen!!
Wer errät was von den dreien fehlt?🤔💃
 
Und auch heute knallt die Sonne wie in der Karibik mit einer sehr starken Brise warmer Luft aus S-SW
An Angeln vor dem Riff ist da nicht zu Denken innerhalb voeleicht später.
Faulenzen ist angesagt!!
Saufen, Weiber, Fernsehen!!
Wer errät was von den dreien fehlt?🤔💃
da gibt es mehrere Antwortmöglichkeiten:
1. Saufen geht nicht, denn Bier und sonstiger Alkohol ist schon verbraucht
2. Fernseher ist kaputt
3. in einer Männertruppe gibt es keine Weiber.

Jetzt kenn ich die Infrastruktur vor Ort nicht. An Bier ist wohl noch ranzukommen. Fernsehen geht vielleicht noch auf´m Handy.
Aber wo will man da oben die Nutten herhaben? :a055:
 
da gibt es mehrere Antwortmöglichkeiten:
1. Saufen geht nicht, denn Bier und sonstiger Alkohol ist schon verbraucht
2. Fernseher ist kaputt
3. in einer Männertruppe gibt es keine Weiber.

Jetzt kenn ich die Infrastruktur vor Ort nicht. An Bier ist wohl noch ranzukommen. Fernsehen geht vielleicht noch auf´m Handy.
Aber wo will man da oben die Nutten herhaben? :a055:
N... haben wir All-in gebucht
 
Und auch heute knallt die Sonne wie in der Karibik mit einer sehr starken Brise warmer Luft aus S-SW
An Angeln vor dem Riff ist da nicht zu Denken innerhalb voeleicht später.
Faulenzen ist angesagt!!
Saufen, Weiber, Fernsehen!!
Wer errät was von den dreien fehlt?🤔💃
Fernseher??:biglaugh:
 
Zu den Punkten 1-3 kann ich als Beteiligter nur sagen, es sind vier " Chorknaben " unterwegs. 😇😋😋😋
 
Alter Schwede, wo habt ihr denn die vielen Gummifische gefangen . . . duck und wech :ergibmich:

Weiterhin viel Spass und bestes Wetter :daumendrueck:

Bernd alles eigene Aufzucht !:biglaugh:

Und .....Wetter! Gestern so Morgen so

IMG_20240629_132221571.jpg

Heute so

IMG_20240628_232000956_HDR.jpg
Gestern so
 
Gestern/ heute Nacht haben wir auch die Pollacks Kontaktet in ca 60 Meter Tiefe, sie scheinen noch im Laichgeschäft, denn einige starke Tiere hatten 1mm dicke u. 30cm lange weiße sich dehnende Schnüre am Afterloch heraus hängen welche man noch einige cm heraus ziehen konnte und auch äußerliche Kampfspuren Ich habe dieses noch nicht gesehen und die schnelle Googel Suche hat noch nichts ergeben.
Die Fische waren schnell ko., machten im tiefen eine kurze Flucht und ließen sich wie ein nasser Sack hoch holen.
Das Fleisch war jedoch schön fest.
IMG_20240629_015208997_HDR.jpg
 
Nachdem gestern gegen Abend der Wind und auch der Regen nachgelassen haben sind wir, Ulli, Joachim, Peter und ich gegen 20:00 Uhr aufgebrochen um die Plateaus um Sola zu befischen.
Gleich der erste Stop war erfolgreich. Und so setzte es sich fort und wir fingen an jeder Stelle die wir anfuhren einige Dorsche. Keine Rekordfische, aber gute Küchendorsche. Und so füllten sich unsere Kisten relativ schnell. Es war teilweise wie beim Rotaugenstippen. Da wir sehr flach fischten konnten wir viele Fische releasen.
Um 1:30 Uhr waren wir wieder zurück im Hafen und dann ging das Fische versorgen los. Dabei mußten wir auch auf unsere Gesundheit achten und einige Gläser Hopfentee zu uns nehmen. Es war dann mittlerweile 5.00 Uhr als wir ins Bett kamen.
Heute läßt das Wetter kein Angeln zu. Starker Regen und Wind den ganzen Tag. Also ist Hüttentag angesagt. Am Abend werden wir uns dann das Spiel unserer Nationalmannschaft gegen Dänemark ansehen.

Mal sehen was die nächsten Tage bringen.
 
IMG_3994.JPG

Da heute der Wind kein Angeln zuläßt gibt es wenigstens ein " Fressbild "

Bei Peter und mir gab es Rouladen vom Rutetester mit Rotkohl und Kartoffeln, dazu ein kleiner gemischter Salat.

Zum Verdauen noch eine Hopfenkaltschale :a015:

Euch noch einen schönen Sonntag

Viele Grüße von der Insel VEGA :a010:
 
Oben