Morgen geht es nach Veiholmen

Gaensejunge

Norwegenjunkie
Morgen früh, also in ca. 4 Stunden geht es auf nach Veiholmen. Wie es aussieht wird es eine raue Überfahrt nach Oslo. Ich hoffe die Fähre fährt...

Wir sind bei Harry untergebracht. Nach unserer Rückkehr werde ich berichten, ob wir Glück mit dem Wetter, Fängen usw. hatten.

Gruß Jens

Au weia, bei dieser Sauerei kannst Du ja die Schwimmweste schon fast im Auto anziehen. Dann hoffe ich mal, dass ihr wenigstens in Norge gutes Wetter habt.
Und vor allem, dass die Fähre nicht blau macht.

Au weia, bei dieser Sauerei kannst Du ja die Schwimmweste schon fast im Auto anziehen. Dann hoffe ich mal, dass ihr wenigstens in Norge gutes Wetter habt.
Und vor allem, dass die Fähre nicht blau macht.

Ich habe mich heute in der Apotheke schon reichlich mit Anti-Reiher-Pillen eingedeckt. Bisher hatte ich sie noch nie gebraucht, aber bei diesem Mistwetter weiss man ja nicht;(

Viel Spass und gute Fänge ... Wetter ist da oben besser als hier zur Zeit, etwas windig aber
der Wind soll bis Donnerstag das angeln wieder erlauben ... !

Schoene Tage und eine "reierfreieueberfahrt".

Bei mir geht die heissersehnte Angelreise leiiiiiiiiiiiiider erst am 31.03.08 los Richtung Hitra ... au man das is noch so lange ;(

Viel Spass und gute Fänge ... Wetter ist da oben besser als hier zur Zeit, etwas windig aber
der Wind soll bis Donnerstag das angeln wieder erlauben ... !

(

Ja, habe gerade nach dem Wetter ab Freitag geschaut. Es sieht ja doch ganz gut aus: Ca. max. bis 7 Grad und wenig Wind.

Die Aussichten für das Angeln sind doch recht gut und meine schlimmste Befürchtung wir könnten wegen Sturm nicht raus, scheint ja nicht einzutreffen. Wenn die Wetterpropheten Recht haben. ..... :]

Wie geil ... ich schiebe Wachdienst und hier is noch was los !!! Man is mir langweilig ... 8)

Das wird schon, ich bin vor 2 Jahren Ende März bei dem letzten Hamburger Shietwetter nach Froya hoch und habe bei Ankunft 2 Hüttenbesatzungen mit hängenden Ohren nach Hause fahren sehen ... der Erste Tag war dann auch wirklich nur (oder endlich mal) auspennen und Montagenbasteln. Dann wurde es ruhiger auf der See und wir hatten 6 TOP Angeltage.

Wird schon werden ... bei einer Norwegen Reise is der Weg ja schon ein Teil vom Ziel. ;<

Das es genauso schnell wieder vorbei is ...

WILL ICH JETZT UEBERHAUPT NICHT HOEREN 8) ... aber recht hast du leider

Jo, mache ich schon seit 04.2007 - da haben wir die tour geplant. Hier auf 700m flieget gleich die Bude weg ... was ein scheiss Wetter.
Fahrt Ihr Kiel - Oslo ?

... Gruss aus der schei... nassen & kalten Schweiz ! So, noch schnell in den Keller eine rauchen und hoffen das die Kleine nu endlich pennt ;)

Komm heil zurück und schick mal nen ausführlichen Reisebericht !!! :<-

Weisst ja, kein fisch ist es Wert abzusaufen :>>

Wir waren vor 2 Jahren bei Harry auf Veiholmen. Inzwischen sollte auch sein Kühlhaus fertig sein. Wir hatten im Juni super Wetter. Mitten im Atlantik, ohne eine windgeschütze Stelle, das nenne ich mutig.... aber viel Glück und gute Fänge.

Hallo Jens !
Wünsche euch viel Spass und richtig gutes Wetter !!!
War letztes Jahr mit Lars zur selben Zeit auf Veiholmen . Das war nicht der Knaller - ganze Zeit nur Sturm . Dies kann aber wohl nicht jedes Jahr der Fall sein .
Freue mich auf deinen Bericht mit vielen schönen Bildern !
Gruss !
Mavo

Ich bin gespannt auf einen Bericht, Veiholmen ist wirklich eine sehr interessante Stelle, wenn kein Wind bläst.

stimmt da funzt was nicht :>>

....dann wird der Angelbericht wohl nicht sooo lang werden..., aber super Wetter zum Fernsehen, Pokern oder Bierchen trinken.:}

Oben