Moin (oder 'hello again')

Vinny

Stammnaffe
Registriert
8 Oktober 2023
Beiträge
20
Moin zusammen,
Ich möchte mich dann einmal kurz vorstellen .
Ich bin die Vinny , irgendwas in den Mittdreißigern und quasi wieder hier im Forum .
Vor Jahren war ich hier einmal angemeldet, allerdings fehlte irgendwann die Zeit und so hatte ich meinen Account dann gelöscht.
Jetzt habe ich noch immer wenig Zeit, aber meine Liebe zu Norwegen ist geblieben. Außer 2 Jahren während Corona bin ich seit 2010 jedes Jahr dort , immer an wechselnden Orten.
Da ich nach der Pandemie irgendwie etwas aufzuholen hatte , fahren wir seitdem schon 2x jährlich ins gelobte Land. Meist im Mai für 2 Wochen nach West-Norwegen und im Herbst noch einmal nach Südnorwegen.

Nun bin ich seit 2 Wochen aus Egersund zurück (war angeltechnisch voll der Reinfall) und irgendwie... ja , fast deprimiert, dass ich bis Mai nächsten Jahres warten muss .dann geht es -zum 4. Mal- nach Randal in der Nähe des Sognefjordes.
Diese leichte Nach-Urlaubs-depression, die Liebe zu diesem Land , die mit jedem Besuch größer wird und das immense Pensum an Arbeit , das ich seit 2 Jahren bewältigen muss, haben mich nun auch letzte Woche zu dem Entschluss gebracht, dass auch 2 Wochen einfach nicht reichen .
Zum Angeln - ja, aber ich bekomme einfach nicht genug . :D
Daher ist für 2025 jetzt ein 6 wöchiger Aufenthalt im Land der Fjorde geplant und ich freue mich unheimlich!
Wir haben bisher immer über borks gebucht und diverse Häuser ausprobiert. Auch 2025 wird es Randal sein , wo ich gerne die erste lange Auszeit seit 20 Jahren Berufsleben verbringen möchte.

Ich freue mich auf viele tolle , spannende Gespräche, neue Impressionen und vielleicht auch ein paar gute neue Tipps und vor allem das gemeinsame fiebern für die schönste Zeit des Jahres .

Viele Grüße, Vinny

Edit: wohoooouw, Punktlandung als 23.000stes Mitglied XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann auch ein Re-Willkommen unter uns Verückten und Infizierten.
 
:a010:Willkommen aus :Bayer:
 
Servus und willkommen im NAF
 
und ich dachte schon, ich hätte nen kleinen schuss... 🫣

ich falle nach den touren auch immer in so'n kleines loch.
vorher schon vier wochen hibbelig aber danach immer so'n büschen traurig.

naja... da fällt mir auf, dass ich mich schnellstens um die zweite tour für 24 kümmern sollte;-)
 
Oben