Moin moin aus Schleswig

Verleihnix

New Member
Registriert
10 Februar 2022
Beiträge
0
Hallo zusammen,

ich bin Olaf aus der holsteinischen Schweiz, seit Kindesbeinen mal mehr und mal weniger mit der Angelrute unterwegs. Das Meeresangeln hat mich gepackt, als ich als Jugendlicher Anfang der 80'er Jahre zusammen mit meinem Vater das Kutterangeln entdeckte.
Dieses Jahr geht es im Spätsommer das erste Mal nach Norwegen (Hitra) und ich freue mich schon wie Bolle. Für zukünftige dumme Fragen meinerseits möchte ich mich schon mal im Vorfelde entschuldigen...😉

Allen ein Petri Heil und ein gutes Jahr 2022

Olaf
 
Hallo zusammen,

ich bin Olaf aus der holsteinischen Schweiz, seit Kindesbeinen mal mehr und mal weniger mit der Angelrute unterwegs. Das Meeresangeln hat mich gepackt, als ich als Jugendlicher Anfang der 80'er Jahre zusammen mit meinem Vater das Kutterangeln entdeckte.
Dieses Jahr geht es im Spätsommer das erste Mal nach Norwegen (Hitra) und ich freue mich schon wie Bolle. Für zukünftige dumme Fragen meinerseits möchte ich mich schon mal im Vorfelde entschuldigen...😉

Allen ein Petri Heil und ein gutes Jahr 2022

Olaf
herzlich willkommen im naf :flaggen14:

wo gehts hin auf hitra? grüße und petri
 
Danke, unser Haus liegt an der Südküste von Fjellvaersöya.
Haus direkt am Wasser und der Steg mit dem Boot in einer Minute erreichbar. Das ist schon wirklich komfortabel! 👍
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
 
Dann auch ein herzliches Willkommen im Forum der Norge Infizierten....
 
Danke an alle, der Bericht geht auf jeden Fall klar. Ich hoffe nur, daß uns die 💩-Pandemie nicht mit irgendwelchen Einreiseverboten dazwischen funkt.
 
Moin Olaf,
willkommen hier im Forum. Lese mal Liveberichte Knarrlagsund; Ulvøya oder auch Fjellveroya (Fjellværsøya).
Gruß
Stefan
 
Oben