• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitflieger gesucht vengsoy 27.4.bis 7.5.2024

wilhelm1

wilhelm1
Registriert
13 September 2012
Beiträge
949
Alter
84
Ort
obertshausen
Mitflieger gesucht.
27.4. bis 7. 5.2024
Vengsoy Sjofiske
4 Personen mit Boot 19 Fuß 60 PS
Direktfluege mit Lufthansa.
1 Handgepaeck 1 Koffer 23 kg.
Ab Frankfurt 10.35 Tromso an 13.55
Ab Tromso 15. OO Frankfurt an 18.25
Mit Flughafentransfer pro Person ca. 1.200 Euro.

Gebe gerne Auskuenfte.

Gruß Willi
 
Auch von Duesseldorf, Berlin und Muenchen
moeglich. Fluege gehen ueber Frankfurt.
Preis von Duesseldorf und Berlin sogar um 50 Euro guenstiger.
Ab Muenchen 50 Euro teurer.
 
Im Preis von ca 1.200 Euro pro Person sind enthalten
Fluege Lufthansa
Unterkunft
Boot 19,5 Fuß. 70 PS
Transfer vom Airport Tromso nach Vengsoy und zurueck.
.
Direktfluege von Frankfurt nach Tromso
Auch die Zubringerfluege nach Frankfurt von Duesseldorf, Berlin und Muenchen
sind im Preis enthalten

MfG
Willi
 
........ dann hast du also rund 600€ für die Flüge kalkuliert oder?
Anlage all in kostet rund 2.400 bzw rund 600 pro Person bei 4 Leuten.
Vielleicht wäre bei 4 Mann ein zweites Boot ganz gut .......
 
Da käme ja auch noch Bootsbenzin und Verpflegung dazu! Flüge für 600? Nur einen Koffer wäre mir zu knapp:sorry:
 
Unterkunft kostet 2795 Euro bei Dintur no.
Habe nach Preis in Kronen gefragt. Ab 1.7.2023 nur noch für Skadinaver moeglich.

Flug ab Duesseldorf und Berlin 329 Euro.
Ab Frankfurt 420 EURO. VERRUECKTE Welt. Von Berlin und Duesseldorf Flug nach Frankfurt und dann
Direktflug. Trotzdem 100 Euro billiger.T
TRANSFER 420 Euro.
Verpflegung und Benzin nicht enthalten.
In NOK waere der Preis 27800 gewesen.


Gruß Willi
 
.......vengsoy ist ne gute Ecke.
Nur zu dieser Jahreszeit mir persönlich zu unruhig. Für Skreis zu spät und für den Rest zu uselig 😇 ansonsten 10 Tage in einem guten Revier.
 
2 Mitfahrer haben Bedenken wegen Wetterrisiko.
Die Reise hat sich damit erledigt. Wir haben ja noch Maribell
Vom 26 6. bis 6.7. 2024 gebucht und auch schon die Fluege bezahlt.
Suche kann geschlossen werden.

MfG
Willi .
 
Oben