• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Mitfahrgelegenheit Hitra oder Westnorwegen

jhein

Stammnaffe
Ich bin mit Camper im Urlaub und würde gern mal einen Tag Bootsangeln. Da ich keine der Angebotenen Mietboote fahren darf und ein Guiding für eine Person fast einen halben Angelurlaub kostet, würde ich mich freuen irgendwo mitfahren zu dürfen. Ich bin morgen in Trondheim und die Tage drauf in Fjordnorwegen.
Bitte gerne PN oder Anruf auf die 0151/28876340. Wenn ich einen ganzen Tag wo mit aufs Boot komm gib ich 200€.
Freundliche Grüße, Jonas

Gerne auch Erfahrungen über Angeltouren oder sonst was in der Richtung in der Region.

Hallo Jonas,
ich lebe am Knarrlagsund und für meinen Geschmack hast du die richtigen Fragen gestellt. Leider hab ich dich zu spät bemerkt.
Momentan bin ich bis Ende September auch in Deutschland ...
Thomas W alias Windei

Oben