• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Mitfahrgelegenheit 2026 gesucht oder in Gruppe als Selbstfahrer für Norwegen

mogli_balou

Stammnaffe

Mitfahrgelegenheit 2026 gesucht oder in Gruppe als Selbstfahrer für Norwegen​

Hallo liebe Angelfreunde

ich suche für 2026 eine Mitfahrgelegenheit oder in einer Gruppe als Selbstfahrer für eine etwa 10-tägige Angeltour nach Norwegen.

Wegen der Hin- und Rückreise sollten es nicht weniger Tage sein, aber auch nicht wesentlich mehr. Das Ziel ist mir relativ egal.

Ich bin zeitlich recht flexibel, außer Mai und Juni 2026. Kein Flug gewünscht, nur eigene Anreise. Vorheriges Kennenlernen wünschenswert.

Ich komme aus NRW (Wuppertal) und bin dann 58 Jahre jung.

Ich fahre regelmäßig, sofern es klappt alle 2 Jahre nach Norwegen zum Angeln. In der Vergangenheit meistens in einer Gruppe von 4/5 Leuten und das schon seit gut 10 Jahren. Wir waren Selbstversorger, Bisher meistens mit der Fähre(Colorline) von Kiel nach Oslo und dann quer durch Norwegen bis zum gewählten Ziel.

Ich habe ein eigenes Fahrzeug (SUV) und wäre auch bereit, gegen Kostenbeteiligung jemanden mitzunehmen. Ich kann mich gut in eine Gruppe integrieren, kann Kochen, Filetieren(Fortgeschritten, aber kein PROFI) und bin Nichtraucher.

Soweit erst mal dazu.

Freue mich auf interessante Kontakte.

Hallo Mogli,
Smaveret, bei Hasvag. Vor Ort 25.07.-04.08.26, die An.-u. Abreise ist noch nicht gebucht. Zur Zeit überlegt noch ein anderer Nichtraucher mitzufahren, dann wären wir zu dritt. Wäre das was für dich?
einfach mal hier melden. Dann per Telefon.
freu mich

Habe die Telefonnummer als PM gesendet.

Gruß Micha Der Mog

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Mogli, ich suche noch 1 -2 Mitfahrer für Vandve. Ist allerdings im Mai: 29.04. Abfahrt und 14.05.2026 zurück.
Gruß Michael

Mitfahrgelegenheit 2026 gesucht oder in Gruppe als Selbstfahrer für Norwegen​

Hallo liebe Angelfreunde

ich suche für 2026 eine Mitfahrgelegenheit oder in einer Gruppe als Selbstfahrer für eine etwa 10-tägige Angeltour nach Norwegen.

Wegen der Hin- und Rückreise sollten es nicht weniger Tage sein, aber auch nicht wesentlich mehr. Das Ziel ist mir relativ egal.

Ich bin zeitlich recht flexibel, außer Mai und Juni 2026. Kein Flug gewünscht, nur eigene Anreise. Vorheriges Kennenlernen wünschenswert.

Ich komme aus NRW (Wuppertal) und bin dann 58 Jahre jung.

Ich fahre regelmäßig, sofern es klappt alle 2 Jahre nach Norwegen zum Angeln. In der Vergangenheit meistens in einer Gruppe von 4/5 Leuten und das schon seit gut 10 Jahren. Wir waren Selbstversorger, Bisher meistens mit der Fähre(Colorline) von Kiel nach Oslo und dann quer durch Norwegen bis zum gewählten Ziel.

Ich habe ein eigenes Fahrzeug (SUV) und wäre auch bereit, gegen Kostenbeteiligung jemanden mitzunehmen. Ich kann mich gut in eine Gruppe integrieren, kann Kochen, Filetieren(Fortgeschritten, aber kein PROFI) und bin Nichtraucher.

Soweit erst mal dazu.

Freue mich auf interessante Kontakte.
Hallo mogli,
ich komme auch aus der Nähe von Wuppertal (Wipperfürth) und suche auch eine Mitfahrgelegenheit für eine Angeltour nach Norwegen. Deine Anzeige hätte ich fast genauso schreiben können. Jedoch bin ich schon 67 Jahre. Ich war in Südnorwegen, auf Hitra und den Vesteralen, meist als Selbstversorger in Wohnungen für drei oder vier Personen. Ich habe einen Bootsführerschein See und bin auch Nichtraucher. Da ich Rentner bin, bin ich bei den Terminen auch relativ flexibel.
Hast du schon etwas gefunden?
Ich würde mich über eine Nachricht freuen,
Gruß Michael

Moin Michael,

die Entfernung passt ja schonmal ganz gut.
Nein, gefunden habe ich noch nicht. Wir können uns gerne austauschen. Schick mir doch gerne eine PN mit Kontaktdaten.
Dann können wir uns gerne austauschen.

VG Rene

Hallo Mogli,
Smaveret, bei Hasvag. Vor Ort 25.07.-04.08.26, die An.-u. Abreise ist noch nicht gebucht. Zur Zeit überlegt noch ein anderer Nichtraucher mitzufahren, dann wären wir zu dritt. Wäre das was für dich?
einfach mal hier melden. Dann per Telefon.
freu mich

Moin Michael,

die Entfernung passt ja schonmal ganz gut.
Nein, gefunden habe ich noch nicht. Wir können uns gerne austauschen. Schick mir doch gerne eine PN mit Kontaktdaten.
Dann können wir uns gerne austauschen.

VG Rene
Sorry Rene, ich bin noch neu hier. Wie schicke ich eine PN?

in der oberen dunkelblauen Quer-Zeile ist ein Brieumschlag neben Deinem Namen abgebildet. Dort draufklicken und es erscheint ,neue Nachricht, als Empfänger wählst Du mogli_balou aus. So sollte es funktionieren. Melde Dich gerne nochmal, wenn nicht. VG Rene

in der oberen dunkelblauen Quer-Zeile ist ein Brieumschlag neben Deinem Namen abgebildet. Dort draufklicken und es erscheint ,neue Nachricht, als Empfänger wählst Du mogli_balou aus. So sollte es funktionieren. Melde Dich gerne nochmal, wenn nicht. VG Rene
Wenn ich daraufklicke, zeigt es an, dass ich keine Direktnachrichten habe. VG Michael

Kein Zeichen für eine neue Nachricht. Vielleicht ist das für neue Mitglieder noch nicht freigeschaltet. Kannst du mir eine PN schicken? Vielleicht kann ich dann antworten.
VG Michael

Hallo Mogli und MS001,
ich freue mich ja das ihr euch hier gefunden habt; durch meine Suche. Leider müllt ihr diesen Chat ganz dolle zu. Vielleicht ist einer von euch mutig und veröffentlich kurz seine Tel nummer bis der andere sie hat. dann wieder löschen.
@mogli, du hast ja meine Nummer. Vielleicht kann ich vermitteln. Viel Erfolg euch zweien. Achja, wo wollt ihr denn hin? Durch einen neuen Kontakt habe ich erfahren das vom 6.8.-14-8.26 noch 2 Plätze in Gutvik, Norge Fishing Club frei sein sollen. Vielleich ist das was für euch. Gruß Trollfischer

Zumüllen ist gut :-) wenn es hier nicht so kompliziert wäre, privat in Kontakt zu treten, wären wir längstens im Austausch und es müsste nicht immer wieder hin und her gehen.

Oben