• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Mitfahrersuche Smaveret 2026

Trollfischer63

Stammnaffe
Moin an alle, tja wie Justin ging es mir auch. Erst 10 Beiträge dann kann man mitreden. Vielleicht ist das nicht die richtige Seite für mein Anliegen. Ich bin nicht so oft hier. Wie bei vielen Anderen auch, gibt es meine Minitruppe nicht mehr. Also, ich suche noch Mitfahrer,1-2 nicht rauchende Anglelfans die mich eventuell begleiten wollen. Die Reise geht nach Smaveret (bei Hasvag) in das Haus 3. Dieses habe ich bereits (25.07.26-04.08.26) angezahlt. An.- Abreise sind noch offen. Darüber kann man reden.
Ich selbst werde nun das 4.x dort sein und habe die Rückreise Larvik-Hirtshals mit Zwischenübernachtung Nähe Larvik als super empfunden.
Freue mich über Antwort und Nachfrage. Achja, ich bin aus Nordsachsen.
schöne Feiertage

moin Piter, fliegen heißt aber auch: wenig Ausrüstung, Parkgebühren BER, Leihwagen in NO, Übergepäck zurück, +15 kg Fisch. Besser Auto, ich fahre gerne. 700 km am Stück ist kein großes Problem. Aber danke für deine 2 Fragezeichen. Fähre Kopenhagen-Oslo, Larvik-Hirtshals ist bisher Favorit. Vielleicht auch hinzu Kiel-Oslo.
Wir bleiben bitte in Kontakt.

Oben