• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Mitfahrer nach Mittelnorwegen gesucht

prappo

Gendern ist wenn der Sachse mit dem Boot umkippt
Trebsen/Mulde im schönen Freistaat Sachsen
Hallo Naffen,

da unser Mitfahrer aus gesundheitlichen Gründen ausfällt, suchen wir auf diesem Weg einen Mitfahrer nach Bogen Feriehus (Abfahrt in D Nähe Leipzig 24.08.2024 - Ankunft in D am 09.09.2025). Fähre über Rostock - Gedser und Kopenhagen - Oslo.

Wir sind zu zweit (51 und 53) und haben noch einen Platz frei. Hier gibt es nähere Infos zum Objekt - Hauptzeite - Bogen Feriehus. Waren schon 3 x dort. Gesamtkosten betragen ca. 30.000 NOK für 14 Tage, d.h. pro Nase wären das ca. 1000 € mit 75 PS Boot und Unterkunft.

Alles weitere sollten wir persönlich gemeinsam besprechen. Ich denke, dass es nicht mehr wie 3 Leute (Einzelzimmer) sein sollte, auch wenn die Wohnung mehr hergeben würde.

Viele Kennen mich hier schon. Männlich, Nichtraucher, inszwischen auch Nichttrinker und ich will einfach einen schönen Urlaub mit netten Leuten verbringen. Erholung steht im Mittelpunkt. Es muss nicht jeden Tag Hardcoreangeln stattfinden. Was euch aber nicht davon abhalten sollte.

Beste Grüße
prappo

Grüß dich, hätte Intresse und bräuchte Telefonnummer oder schreibst mir per Mail, oder Adresse, wohn in Bennewitz

Hallo Prappo,

was kommt denn zu den 30.000 NOK noch dazu (Fähre, Kraftstoff Auto/Boot, etc.)?

Was sind eure Zielfische/Angelmethoden?

Gruß, Eric

Hallo,

Tschuldigung, dass ich erst jetzt antworte. Ich habe die lezten Tage keine Zeit gehabt.

Zu den Kosten: 30.000 NOK sind für Übernachtung, Bettwäsche, Handtücher (EZ) und Boot, dazu kommt noch die Verpflegung, Sprit für PKW und Boot und die Fähren (Rostock-Gedser, Kopenhagen-Oslo ca. 600 € Hin und Zurück). Weitere Nebenkosten können sich dann ergeben, z. B. Maut.

Hallo,

Tschuldigung, dass ich erst jetzt antworte. Ich habe die lezten Tage keine Zeit gehabt.

Zu den Kosten: 30.000 NOK sind für Übernachtung, Bettwäsche, Handtücher (EZ) und Boot, dazu kommt noch die Verpflegung, Sprit für PKW und Boot und die Fähren (Rostock-Gedser, Kopenhagen-Oslo ca. 600 € Hin und Zurück). Weitere Nebenkosten können sich dann ergeben, z. B. Maut.
sprit für an und abreise ist auch nicht unerheblich! auch lebensmittel können sehr zu buche schlagen. kommen ja auch noch obendrauf.
ich denke das würden interessenten auch wissen wollen.
ist aber nur meine meinung!

600 - 700 € Sprit und 400 € Verpflegung (Frühstück, Warmes Abendessen). Bier ist selbst mitzubringen und zu zahlen. Alles wird dann durch 3 geteilt. D. h. ca. 4.300 € durch drei Personen, macht nach Adam Ries ca. 1.500 €. Das ist eine Schätzung und kann selbstverständlich nach oben oder unten variieren.

Jetzt habe ich hoffentlich nichts vergessen......

Hallo Alexander,
leider hat es sich erledigt, weil ein Kollege aus deiner Heimatregion schon zugeschlagen hat und gebucht ist.
Trotzdem vielen Dank für dein Interesse
Markus

Oben