• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Mitfahrer/Mitflieger für Mikkelvik im Juli gesucht

michi65

New Member
Hallo in die Runde,
suche noch ein bis zwei Mitfahrer für einen gebuchten Angeltrip nach Mikkelvik (https://mikkelvik.com/de) vom 15.07.26 - 22.07.2026. Wir fliegen ab München und haben Ferienhaus 3 mit zwei Botten angemietet. Aktuell sind wir 6 Personen (bunt gemischt aus erfahrenen und weniger erfahrenen Anglern) und würden gern auf 8 Personen aufstocken. Kosten anteilig 680,-€ für Haus und Boote. Dazu dann noch der Flug (ca.400-500€) nach Tromsö hin und zurück. Wir haben alle Direktflug von München, weil es dort am günstigsten war. Zusätzlich würden dann noch anteilig die Kosten für Verpflegung (Selbstversorgung), den Transfer zur Unterkunft sowie Kraftstoff für die Boote anfallen.
Wer Interesse hat bitte bei mir melden bzw. Telefonnummer bzw. Mailadresse hinterlassen.

Hallo Michi

ich wäre interessiert, kann dir aber keine Private Nachricht senden
kannst du mir ein mail schicken auf roland.leier@gmx.at
Dann können wir auch telefonieren
glg
Roland

Oben