Chips
Stammnaffe
Hallo,
leider hat mein Kumpel für nächstes Jahr abgesagt und alleine ist mir die Autofahrt zu lang und stressig.
Daher suche ich noch einen, evtll. 2 Mitfahrer nach Norwegen.
Reserviert ist das Haus 181/1 von Borks mit einem 16 Fuß Aluboot mit 40PS.
Angeltechnisch wird alles probiert, von der Spinnrute bis zum Naturköderangeln. Alles hat seinen Reiz.
Norwegenerfahrung und Bootserfahrung/Führerschein sind vorhanden.
War vor 10 Jahren bereits schon einmal dort, danach war es leider immer schon belegt zu meinen Wunschterminen.
Geplant ist die Hinfahrt mit der Fähre von Kopenhagen nach Oslo, auf der Rückfahrt über Land gibts eine Zwischenübernachtung in Schweden.
Die Kosten liegen bei 2 Personen All in (Ausser Alkohol) bei ca. 1.800€, zu dritt ca. 1.300€.
Bei 2 Personen kann ich meinen Diesel-Kompaktvan zur Verfügung stellen. Der Mitfahrer sollte in der Lage sein auch mal zwischendurch
zu fahren.
Ein vorheriges Kennenlernen wäre schön, aber keine Bedingung.
Ich komme aus Peine (nähe Hannover)
Näheres auch gerne per PN
leider hat mein Kumpel für nächstes Jahr abgesagt und alleine ist mir die Autofahrt zu lang und stressig.
Daher suche ich noch einen, evtll. 2 Mitfahrer nach Norwegen.
Reserviert ist das Haus 181/1 von Borks mit einem 16 Fuß Aluboot mit 40PS.
Angeltechnisch wird alles probiert, von der Spinnrute bis zum Naturköderangeln. Alles hat seinen Reiz.
Norwegenerfahrung und Bootserfahrung/Führerschein sind vorhanden.
War vor 10 Jahren bereits schon einmal dort, danach war es leider immer schon belegt zu meinen Wunschterminen.
Geplant ist die Hinfahrt mit der Fähre von Kopenhagen nach Oslo, auf der Rückfahrt über Land gibts eine Zwischenübernachtung in Schweden.
Die Kosten liegen bei 2 Personen All in (Ausser Alkohol) bei ca. 1.800€, zu dritt ca. 1.300€.
Bei 2 Personen kann ich meinen Diesel-Kompaktvan zur Verfügung stellen. Der Mitfahrer sollte in der Lage sein auch mal zwischendurch
zu fahren.
Ein vorheriges Kennenlernen wäre schön, aber keine Bedingung.
Ich komme aus Peine (nähe Hannover)
Näheres auch gerne per PN